Unterleibsschmerzen

Hallo :)

Ich weiß die Frage wird sicherlich oft gestellt allerdings beunruhigt mich dieses unterleibsziehen. Bin heute 11+3 und habe schon seit 11+0 ein wieder etwas stärkeres Unterleibsziehen. Es war zwischenzeitlich weg und jetzt ist es wieder da, nur diesmal etwas stärker. Manchmal auch ein stechen. Ist das für 12 ssw noch normal? Ist meine erste Schwangerschaft und mein nächster Termin ist leider erst in 2 Wochen. 🥺 Diese Warterei ist schlimm.. ansonsten ist die Übelkeit so gut wie weg
Nur die Brustschmerzen und das Unterleibsziehen sind noch da.. hatte jemand ähnliche Erfahrungen und es war trotzdem alles gut ?

Liebe Grüße

1

Kenne das nur von den mutterbändern, Magnesium hilft.... Ist aber normal. Hatte ich auch sehr oft und die ganze ss hindurch

2

Und auch schon etwas stärker?

3

Könnte zum Teil nicht mehr richtig laufen und bin nur gelegen, jeder Schritt hat geschmerzt

4

Hey ☺️
Bin auch bei 11+3 und habe dieses Ziehen seit dem 25.! Bin nachts wach geworden und war echt unruhig. Aber das klingt alles extrem nach Mutterbändern....
Denke mal,dass wir uns entspannen können.
Das Warten finde ich auch anstrengend. Habe erst am 13.1. den nächsten Termin.
Liebe Grüße von einer Mitfühlenden 😃

5

Ich drücke uns aufjedenfall die Daumen 🍀😁

Mein Termin ist am 7.01 könnte verrückt werden 😁

6

Hey, ich bin heute 10+5 und habe seit gestern Druck im Unterleib/ ich merke quasi richtig dass die Gebärmutter jetzt aus dem Becken raus wächst. Das drückt in manchen Positionen ganz schön: ich habe meinen nächsten Termin am 11.1 und bin echt nervös. Habe Angst dass es wieder schief geht. Aber solange eh man Waters spürt dass sich was tut, kann man denke ich etwas beruhigter sein 🍀🍀