Keine Brustschmerzen mehr, kaum Übelkeit

Hallo zusammen,

Ich bin nach 2 FG in dieser Schwangerschaft total verunsichert. Ich bin jetzt bei 10+1 und seit 4/5 Tagen geht meine Übelkeit zurück und mir ist nur noch leicht schlecht. Vorher konnte ich 2 Wochen fast niy essen, weil mir so schlecht war. Als dies nachließ, war ich erstmal froh. Jetzt hab ich aber seit 2 Tagen auch keine Brustschmerzen mehr und meine Brust ist wieder weich geworden. Mache mir jetzt totale Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

Wie war das denn bei euch in der 11. Ssw?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Ich hoffe es beruhigt dich, dass ich in meiner SSW durchweg gar keine Beschwerden hatte. Ein paar Tage nach ES taten mir mal die Brüste weh für zwei Tage, ansonsten hatte ich gar nichts.

Muss also kein schlechtes Zeichen sein!

Ich drücke dir ganz fest den Daumen 🍀

2

Hi in dieser Zeit ist meine Übelkeit auch verflogen. Bin inzwischen in der 18. Schwangerschaftswoche, also alles gut!

3

Danke euch für eure Antworten. Das beruhigt mich scho etwas. Die größten Sorgen mache ich wegen der Veränderung der Brust. Ist das denn auch normal?

4

Wie gesagt, das hatte ich auch nur ein paar wenige Tage nach ES, danach war die Brust wie vorher. Später wurde sie natürlich wieder was "prallte", aber das dauert noch 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Schwangerschaftsbeschwerden sagen rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus 😊

6

Ich habe bisher auch gar keine Beschwerden gehabt und alles ist gut 😊 habe auch bei vielen Frauen gelesen dass die Beschwerden kommen und gehen. In meiner App stand, dass um die 10-11 Woche die Beschwerden bei vielen Frauen abklingen.

7

Danke für deine Antwort. Welche App benutzt du?

8

Ich habe 2: Schwangerschaft + und Babelli

9

War bei mir genauso. Mir ging es ein paar Wochen total schlecht, mir war nur übel und konnte nichts essen. In der 11. Woche ging es dann zurück. Ich hatte, wie du, auch das Gefühl, meine Brüste wären wieder weicher und unempfindlicher. Beim nächsten FA-Termin war aber alles in Ordnung. Das wird es bei dir auch sein :) es ist normal, dass der Körper sich irgendwann an die SS gewöhnt und die Anzeichen zurückgehen. Dafür wird bald dein Bauch wachsen.

11

Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich, dass es dir auch so ging. Ich mich momentan wegen jeder Veränderung bekloppt. Nächste Woche hab ich den Termin zum ETS. Hoffe, dass alles gut ist.

10

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Zeichen, dass du ins 2. Trimester kommst.

Man sagt ja, 1. Und 3. Trimester sind schrecklich und das 2.Ist super, da da die Symptome nachlassen.

12

Hallo Suse. No worries! #klee

Hatte überhaupt nichts in meiner SS und auf mir liegt gerade mein Bub und schläft.
Weder Brustschmerzen, Übelkeit und all die gängigen Sachen.

Alles Gute dir :-)