*TUUT* #klee September-Bus 2021 #klee * Stand: 29.12.2020 * 12 Schwangere *TUUT*

Hallöchen,

mein Name ist Sabrina und ich fahre den September- Bus 2021!
Ich bin Mutter von zwei Jungs (Jan. '15 u. Jul. '17) und nun mit dem 3. Wunder schwanger.

Der Bus hält regelmäßig alle 2-4 Tage.

👉🏼 bei Änderungen bitte immer euren ET angeben, wenn sich der ET ändert, bitte auch den alten ET angeben!
Das erleichtert mir alle Änderungen ;)...
👉🏼 bei Fragen/Kritik/Anregungen kommentiert einfach oder schreibt mir eine Nachricht
👉🏼 wer mitfahren will: einfach kommentieren oder mir eine Nachricht schreiben!
Bitte tragt euch in den aktuellsten Bus ein, bei älteren Beiträgen kann es sein, dass ihr dann untergeht.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare, gesunde und spannende Schwangerschaft und eine gute Fahrt! ☺️🍀

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Angaben, die ich benötige:

🔸Entbindungstermin

Außerdem könnt ihr noch folgendes angeben:

🔸das wievielte Kind
🔸Kinder an der Hand
🔸Sternchen
🔸Outing w/m - oder Ü-Ei (ihr lasst euch überraschen)
🔸geplante Geburt (spontan/Sectio etc.)
🔸sonstige Wunschangaben ...

Denkt bitte an Änderungen, wenn ihr z.B. in einen anderen Bus einsteigt sich euer ET geändert hat...

------------------------------------------

Angaben nach der Geburt:

🔸tatsächliches Geburtsdatum
🔸Name
🔸Uhrzeit
🔸Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🔸Spontangeburt oder Sectio
🔸Einleitung etc. ...

------------------------------------------

❤ 12 Schwangere🤰🏻
❤ 0 Zwillingsmamas
❤ 0 💗 geoutete Mädchen
❤ 0 💙 geoutete Jungs
❤ 0 🎁 Überraschungspakete
❤ 0 🌟💫 Sternchen

1 Erstgebärende // 7 Zweitgebärende // 2 Drittgebärende // 2 Viertgebärende // 0 Fünftgebärende // 0 Sechstgebärende // 0 Keine Angaben

🌸 Allen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀💐

------------------------------------------

👋🏼🤰🏻Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:

------------------------------------------

💫🌟Sternchenmamas🌟💫


🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

------------------------------------------

💗Geborene Babys💙🤱🏻

00 Babys geboren 👶🏻
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe

------------------------------------------
------------------------------------------

01.09.21

02.09.21
#schwanger Evase * 2. Kind (Sohn 2 J. und 1🌟)
#schwanger Lara87 * 2. Kind (1 Kind 1,5 J.) Beleghebamme KKH
#schwanger Mauerbluemchen86 * 5. Ss (Sohn 8/14, 🌟tochter 11/16, Regenbogentochter 4/18, 🌟 11/20) spontan

03.09.21
#schwanger September3 * 2. Kind (Sohn 2017) spontan

04.09.21
#schwanger Binasti * 3. Kind (01/15 u. 07/17)

05.09.21
#schwanger Chellys * 26 J. - 1 🌟
#schwanger Tami88 * 4. Kind (Tochter 9 J, Söhne 3 J und 1 J, 1🌟) spontan
#schwanger Snoopy227 * 2. Kind (Sohn 01/15) spontan
#schwanger Neni08031966 * 2. Kind (Sohn 01/18) spontan

06.09.21
#schwanger Line2703 * 2. Kind (Sohn 04/20)

07.09.21
#schwanger Masina1988 * 3. Kind (Tochter 12 J +Sohn 1, 1 🌟) gepl. Sectio
#schwanger Nordlicht683 * 4. Kind (Töchher 14 J und 4. M.+ Sohn 13 J) - spontan; ggf. Hausgeburt

1

Möchte gerne mitfahren,
Durfte heute ganz zart positiv testen. Da kein ES bestimmt wurde, kann ich nur nach der letzten Mens gehen und mein ET wäre dann der 10.09.2021. ich habe bereits eine Tochter mit 2 Jahren und im November hatten wir einen frühen Abgang somit ein 🌟.
Mein Wunsch ist eine spontane Geburt.

2

Hallo,

ich worse auch gerne einsteigen.

Mein Entbindungstermin ist der 04.09.21.

Ich habe eine vierjährige Tochter und ein Sternenkind.

Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 🍀

Lieben Gruß,
Mariposa

3

Hallo Zusammen,
ich möchte mich auch gerne anschließen und mitfahren.
Mein Schwangerschaftstest gestern war positiv und jetzt warte ich aufgeregt auf meinen Termin beim Frauenarzt.
Deshalb habe ich noch keinen genauen ET, habe aber selber den 03.09.21 errechnet.
Es ist mein erstes Kind.

Liebe Grüße Vanessa

4

Hallo Ihr Lieben ,
ich möchte mich gerne anschließen und mitfahren.
Mein Schwangerschaftstest war am 1.1 positiv und jetzt warte ich aufgeregt auf meinen Termin beim Frauenarzt. Ich habe selbst gerechnet und den 15.09.21 errechnet.
Es wäre mein 3. Wunder (Tochter 9 Jahre und 1⭐️ fest im Herzen)
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Herzliche Grüße Judith