Kein dotterSack

Hallo, war vorhin beim FA. Bin 5+5 und sie hat eine fruchthöhle gesehen aber nicht schön rund und noch kein dotterSack. Ich hab immer mal wieder UL schmerzen.... Ich soll in 2 Wochen wieder kommen und dann wird noch mal geguckt. Sie meinte, das Sie schon viel gesehen hat und daher nicht weiß, wohin die Reise geht. Hatte jemand gleiche Erfahrungen und kann mir noch Hoffnung machen?
Liebe Grüße

1

Hi, bei mir hat man an 5+1 eine Fruchthöhle gesehen. Bei 6+4 dann einen angedeutenden Dottersack. Bin nun in der 31 SSW :) Kopf hoch das wird schon :) LG

2

Hast du ein US Bild?

4

Nein leider nicht. Aber ich habe in der fruchthöhle nichts gesehen und rund war sie auch nicht... Das konnte ich alles sehen.

3

Hey ich war gestern bei 5+4 da und man konnte auch nur eine Fruchthülle sehen.

5

Was hat man dir gesagt? Irgendwie fand ich die FA komisch und das hat mir noch mehr Angst gemacht

6

Das man für 5+4 viel sieht und es alles normal ist.
Nächste Woche an 6+4 soll ich wieder hin und hoffe das man dann schon den Dottersack sieht.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hey, ich war das erste mal bei 5+4 beim Arzt, man sah nur eine ovale fruchthöhle. Man sah wohl auch was wie den dottersack. Den ich aber persönlich nicht sah!
Zwei Wochen später war dann das Baby da mit Herzschlag 💕 und nun bin ich fast in der 12 ssw 💕 anbei mein Ultraschallbild von 5+4

11

Hallo,

bei mir sah man bei 5+5 auch nur die Frucht Hülle, das ist ganz normal.
Bei 7+5 war alles da mit Herzschlag.
Wir sind mittlerweile bei 40+5 💖

Liebe Grüße und bleib positiv

12

Das macht mir Hoffnung. Danke Dir 🙏Dir alles Gute... Ist ja bald soweit 🙈

13
Thumbnail Zoom

Ich war auch bei 5+5 beim Gyn, man sah auch nur eine Fruchthöhle. Meine Frauenärztin war sehr zufrieden. Mein Ultraschallbild habe ich mal beigefügt. Ich muss erst am 06.01 wieder hin und drehe durch, weil ich 0 Anzeichen habe!