Ultraschall 8+3

Thumbnail Zoom

Huhu
Ich war heute beim Frauenarzt, bis jetzt war mein krümmel immer 1 woche zu klein.
Heute die überraschung, krümmel ist in den letzen 8 tagen enorm gewachsen😍
Von der größe her sagte der arzt sogar 8+4.
herztöne konnte ich auch hören😍
Oben das bild war vor 8 tagen, das untere von heute.
Nun bin ich ja schon bald in der 10. woche, man könnte ja schon sagen das die schwangerschaft nun fast stabil ist?
Wie sahen eure Ultraschall bilder bei 8+ aus?🥰

1

Herzlichen Glückwunsch! Das macht mir so viel Hoffnung, da ich am 21.12. beim Gyn war und da hieß es, mein Krümel wäre statt 7+0 nur bei ca 6+1.
Nun hoffe ich am 07.01. auch auf so ein tolles Foto und hoffe, es hat sich super weiter entwickelt! Wie weit warst du bei deinem oberen Foto? Und auf welche Woche wurdest du zurück datiert?

Weiterhin alles Gute!🍀
LG Leni

3

Bei dem oberen foto wäre ich 7+2 gewesen, wurde jedoch auch auf 6+2 zurück gestuft. Und jetzt 8 Tage später, bin ich auf 8+4

Ich bin mir sicher das wird bei dir auch so sein, ich drücke dir ganz fest die daumen☺️

4

Danke, das macht mir sehr viel Hoffnung!❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Da hat das Kleine ja gut aufgeholt!
Klar, 9. Woche sinkt das Risiko ja stark und ab der 10. SSW bleibt es dann auf dem Wert :-)