Wir haben ausgekugelt­čą░

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,

Wir verabschieden uns ins Babyforum.

Ich hatte um 05:10 meinen Blasensprung bei 38+5, ab 05:20 Wehen und um 07:54 war unser kleiner Vincent da. Die Geburt war horror was schmerzen betraf weils so schnell ging, allerdings sind wir ohne Verletzungen wohl auf und d├╝rfen um 14h heim zum Papa und der Gro├čen Schwester.
Ahja die Ma├če: 54cm, 36cm KU und 3455gr.

Ich w├╝nsche euch allen eine sch├Âne langweilige Kugelzeit und entspannte Geburten

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch. Ich w├╝nsche euch alles Liebe und eine ruhige Zeit. #verliebt

Liebe Gr├╝├če
27. SSW#verliebt#huepf

2

ach super, endlich hast du es geschafft!
ich gratuliere!!

3

Oh wie sch├Ân ­čą░

Gl├╝ckwunsch und alles gute !!!

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und viel Spa├č mit eurem kleinen Sohn. Unglaublich was du geleistet hast, du kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe du kannst dich zu Hause ausreichend ausruhen und wirst umsorgt von deinen Lieben. Alles Gute.

5

Gl├╝ckwunsch! Mein Vincent liegt gerade neben mir und schl├Ąft ­čśü

6

Hgw und ging ja dann am.ende schnell

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!! Viel Spa├č beim kuscheln Ôś║´ŞĆ

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit ­čą░

9

Wow, das ging echt schnell. Kann mir vorstellen, das es zu schnell war. Warst du denn da noch am schlafen bei Blasensprung? Schon krass manchmal. Ich w├╝nsche euch auf jeden Fall eine sch├Âne Kuschelzeit­čą░

10

Ja bin aufgewacht weil ich geglaubt hab dass ich mich angeludelt hab ­čśů

11

Und dann knapp drei Stunden sp├Ąter ein Baby im Arm­čśů wahnsinn. Vonwegen Stunden lang in den Wehen­čĄú na dann, geniesst euer Gl├╝ck und erhol dich gut!ÔŁĄ´ŞĆ

weiteren Kommentar laden