Wir haben ausgekugelt🥰

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Wir verabschieden uns ins Babyforum.

Ich hatte um 05:10 meinen Blasensprung bei 38+5, ab 05:20 Wehen und um 07:54 war unser kleiner Vincent da. Die Geburt war horror was schmerzen betraf weils so schnell ging, allerdings sind wir ohne Verletzungen wohl auf und dürfen um 14h heim zum Papa und der Großen Schwester.
Ahja die Maße: 54cm, 36cm KU und 3455gr.

Ich wünsche euch allen eine schöne langweilige Kugelzeit und entspannte Geburten

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles Liebe und eine ruhige Zeit. #verliebt

Liebe Grüße
27. SSW#verliebt#huepf

2

ach super, endlich hast du es geschafft!
ich gratuliere!!

3

Oh wie schön 🥰

Glückwunsch und alles gute !!!

4

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurem kleinen Sohn. Unglaublich was du geleistet hast, du kannst stolz auf dich sein. Ich hoffe du kannst dich zu Hause ausreichend ausruhen und wirst umsorgt von deinen Lieben. Alles Gute.

5

Glückwunsch! Mein Vincent liegt gerade neben mir und schläft 😁

6

Hgw und ging ja dann am.ende schnell

7

Herzlichen Glückwunsch!! Viel Spaß beim kuscheln ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit 🥰

9

Wow, das ging echt schnell. Kann mir vorstellen, das es zu schnell war. Warst du denn da noch am schlafen bei Blasensprung? Schon krass manchmal. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Kuschelzeit🥰

10

Ja bin aufgewacht weil ich geglaubt hab dass ich mich angeludelt hab 😅

11

Und dann knapp drei Stunden später ein Baby im Arm😅 wahnsinn. Vonwegen Stunden lang in den Wehen🤣 na dann, geniesst euer Glück und erhol dich gut!❤️

weiteren Kommentar laden