MĂŒdigkeit

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

Wann hat bei euch diese unendliche MĂŒdigkeit aufgehört? Ich bin sooooo antriebslos, wĂŒrde am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und Fernsehen. Meine Tochter ist 16 Monate alt, sie tut mir richtig leid, dass ich so wenig mache im Moment 🙈

1

Wie weit bist du denn? Bei mir hat die MĂŒdigkeit in etwa zeitgleich mit der Übelkeit aufgehört, so ca. 15. Ssw 😊 Jetzt in der 29. Ssw bin ich aber hin und wieder mega erschöpft und muss mich einfach hinlegen und Nichts machen. Könnte auch den ganzen Tag schlafen 😅

2

Ich bin jetzt 8. ssw

3

Ich war auch so mĂŒde und sehr schnell schlapp. Ab der 10. Schwangerschaftswoche ging die MĂŒdigkeit nach. Ab der 12. Schwangerschaftswoche war sie dann verschwunden.

In der Zeit habe ich viel geschlafen/gelegen. Also auf mein Körper gehört, was der braucht.

Liebe GrĂŒĂŸe
27. SSW#verliebt#huepf

4

... Gehört was mein Körper braucht... Und was hast du in der Zeit mit deinem kleinkind gemacht? đŸ€”đŸ™ˆ

5

Diese UmstĂ€nden kenne ich natĂŒrlich nicht, da ich das erste Kind erwarte.
Laut der Familie, war es fĂŒr die Mama auch nicht leicht. Sie hat mit ihrem Kind BĂŒcher/HörbĂŒcher gehört und alles an Basteleien usw. schon vorbereitet, sodass sie Ruhen kann.

Ich hoffe, du findest eine Lösung.

Liebe GrĂŒĂŸe
27. SSW#verliebt#huepf