SS ? Intakt ? HCG wert 130,7

Guten Tag ihr lieben.
Ich war gestern beim FA , er machte einen Ultraschall und sah aber noch nichts , nahm mir Blut ab und heute wurde mir gesagt das ich einen HCG wert von 130,7 habe ich müsste in der 4 bis 5 ssw sein. Ist der wert ok , oder könnte das eine fehlgeburt werden.

1

Huhu, also da du nicht genau weisst wie weit du bist, wuerde ich auf jeden Fall vom einer intakten Schwangerschaft ausgehen. Man bräuchte einen Folgewert.
Ein Wert allein zeigt nur eine Schwangerschaft an.
Mein Wert war an Es plus 14 (also Anfang der 5.woche) bei 127.
Nun bei Es plus 21 lag er bei 1145.
Ob alles gut ist, entscheidet der Ultraschall morgen.
Liebe Grüße und alles Gute und herzlichen Glückwunsch

2

Ob der Hcg Wert ok ist kann man nicht sagen, da man 1. keinen Vergleichswert hat und 2. du wahrscheinlich nicht genau den Eisprungtag kennst, ansonsten wüsstest du in welcher Woche du bist. In der 4. und 5. Ssw muss man noch nichts sehen im Ultraschall. Bei mir hat man in der 6. Ssw im Ultraschall was gesehen also die Fruchthöhle, dann in der 7. Ssw den Embryo und 8. Ssw den Herzschlag. Einfach abwarten bis zum nächstes Termin, solange du nicht blutest oder extreme Schmerze hast ist alles ok und du musst nicht von einer Fehlgeburt ausgehen, wieso auch? Man geht immer vom Besten aus.

3

Ich hatte schon eine fehlgeburt , ich habe Angst das es noch eine werden könnte. Meine fa ist im Urlaub, ich war bei einem vertretungsarzt , ich hab ihn meine Sorgen erzählt , aber es hat ihn nicht besonders interessiert.

4

Hallo,
Wenn du nach Deiner Rechnung bei 4+x Bist passt es. Aber mir ist nicht klar, wer das mit 4. oder 5. Woche sagt. Wann hattest du deine letzte Periode ?

5

Der FA sagte laut Rechnung muss ich in der 4 bis 5 ssw sein

6

Hallo,
dann passt der Wert grds. zur Woche. Aber die Erhöhungsrate ist viel aussagekräftiger.
Wir drücken die Daumen!