Hilfe bei SSW

Hallo ihr lieben! ich war Wochen lang nur stille Mitleserin, habe jetzt aber eine Frage. Ich bin aktuell frisch schwanger mit meinem zweiten Wunder. Wir freuen uns sehr darauf und es war auch geplanz. Jetzt meine Frage, laut Berechnung sollte ich heute bei 5+2 sein, war heute beim Ultraschall und habe die Ärztin vor lauter Nervosität vergessen zu fragen ob die Berechnung hinkommt, jetzt meine Frage: Kann mir jemand anhand des Bilder sagen ob man da irgendwie die genaue SSW herauslesen kann?
Liebe Grüsse🍀

1

Vielleicht sieht mans jetzt besser...

2

Ist nicht angegeben auf dem Foto

3

okay, danke trotzdem fürs draufschauen:)

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke wenn deine Ärztin nichts dazu gesagt hat wird es übereinstimmen (nach dem Tag der Periode wurde ja sicher gefragt).
Ansonsten steht es auf dem US Bild oder im Mutterpass (bekommst du wahrscheinlich erst beim nächsten Termin?)
In den ersten Wochen kann ein Millimeter auf dem Bild einiges ausmachen und die Berechnungen macht normal ein Computer, ich denke nicht, dass jemand aus dem Forum auf den Tag genau sagen kann wie weit der Embryo ist, das kann wahrscheinlich nicht mal jeder Arzt ohne sein Gerät.