Corona & Schwangerschaft ? Hatte jemand es in der Schwangerschaft ?

Ihr lieben ,
Hatte hier jemand corona in der Schwangerschaft ?
In der wie vielten Woche wart ihr ?
Und wie ging es euch und euren Babys ?

1

Huhu!
Nicht ich- aber meine Schwester. Sie war in der 13 ssw als sie positiv getestet wurde.
Es ist bei ihr zum Glück alles in Ordnung und ihr und dem Baby geht es wunderbar!
Sie hatte allerdings auch keine Symptome.

2

Ich wurde in ssw 25 positiv getestet. Hatte leichte Erkältungssymptome. Mir und dem Baby geht es soweit gut (heute 33+6).
Hatte/habe einige Probleme mit vorzeitigen Wehen und GMH-Verkürzung. Ob das an der Corona-Infektion liegt, weiß man nicht. Kann sein muss aber nicht.

Hier die Infos unserer Uni-Klinik in Jena, Stand Okt. 20: https://www.uniklinikum-jena.de/geburtsmedizin/Corona.html

3

Ich habe am 24.12. entbunden und wurde im KH per Zufall positiv getestet.
Baby und mir geht es gut. Sind beide gesund. Er kam zwei Wochen zu früh, denke aber nicht, dass es an Corona lag.
Uns ging es übrigens nach der Geburt so gut, dass wir direkt ein paar Stunden später das KH verlassen haben (auf Wunsch des Krankenhauses-trotz erstgebärende)

4

hallo
meine Freundin hatte es in der 28 Woche . sie hatte Fieber war im Kh.Im August ein gesundes Baby zur Welt gebracht

5

Ich wurde in der 28. Ssw positiv getestet.
Hatte Schnupfen und Kopfschmerzen und war 2 Tage einfach k.o. Am 3. Tag habe ich schon wieder Fenster geputzt🙈 am 6. Tag kam dann noch Geruchs- und Geschmacksverlust dazu. Das hielt ein paar Wochen an.
Aber im Großen und Ganzen ging es mir gut. Bis auf die 2 Tage.
Meine kleine kam im August gesund auf die Welt. (ET+7)