Erste Schwangerschaft übertragen,muss es bei der zweiten auch so sein?

Huhu ihr Lieben
Hier ein Ungeduldspost ^^
Mein Sohn kam nach langem Wehenkampf an ET+4.
Heute bin ich in die 39. Woche gerutscht und habe keine Lust meeeeehr.
Ist es möglich, dass trotz Übertragung beim ersten Kind meine MUmaus eher kommt?
Noch unwahrscheinlich an 38+0 oder -.-.
2020 kann sie bitte noch drin bleiben, aber ab dem 2.1 würde ich mich ja freuen. Wie sind eure Erfahrungen?
An 36+6 wurde sie auf 2800 gramm geschätzt.
LG und alles Gute für euch alle

1

Hallo 👋🏼

also unser Großer kam auch bei ET+4 .
Beim Kleinen wurde ich bei 39+5 eingeleitet und bei 39+6 kam er .
Fände es jetzt auch schön wenn Nr. 3 ein paar Tage eher käme .

Lg Nadine 14 ssw

2

Huhu
Kind 1 kam ET+10 nach Einleitung
Kind 2 kam ET+12 spontan
Kind 3 aktuell bei ET+ 2 und laut VU heute, sieht’s nicht danach aus, als würde es demnächst los gehen ☹️

Hatte bei Nr 3 wirklich damit gerechnet, dass es wesentlich eher los geht, da ich schon vor Wochen Wehen + weichen MuMu habe- aber nun gut. Hier sitzen wir wieder und warten 😅
Aber die letzten Tage werden wir nun auch noch schaffen.

3

Hallo,
1. Kind: spontan an 40+1 SSW
2. Kind: spontan an 39+4 SSW
3. Kind: wird morgen bei 38+1 SSW eingeleitet (aufgrund von Wachstumsstillstand)

Meine Mama hat mich und meinen Bruder nach ET bekommen.

Alles kann, nichts muss. Es kommt ja auch auf die Begleitumstände an, wie jetzt z.B. bei mir der Wachstumsstillstand.

4

Das kann dir keiner sagen. Wäre ja zu einfach.
Meine Große kam an ET+7 nach Einleitung.
Der Kleine kam bei 38+6 von alleine-obwohl der Befund nur Stunden vorher „Geburtsunreif“ hieß.
Nun bin ich das dritte mal Schwanger und bin gespannt! Es sollte nur nicht noch flotter gehen als beim Zweiten. Das wird dann eng 😆
Alles Liebe dir 🍀

5

Das muss nichts heißen. Mein Sohn kam 5 Tage nach ET ohne Probleme auf die Welt und meine Tochter 2 Tage vor ET.

Ich kann dich verstehen das macht am Ende auch keinen Spaß mehr. Ich drücke dir die Daumen.

6

Hallo.
Mein großer kam 39+0 bei spontanen Böasensprung der kleine kam 41+0 nach blasenriss.
Beide wurden eingeleitet da ich keine geburtsfördernde wehen bekommen habe.
Wünsche dir alles gute für die Geburt und einen guten Rutsch
Lg

7

Hallo
Meine erste Tochter kam 40+6
Meine zweite Tochter kam 39+1
Beide spontan
Mal kucken wann Tochter Nr 3 kommt 😉

Alles Gute 🍀