Bauchspiegelung dann Positiv?

Hallo werdende Mamis đŸ„°

Wer von euch hatte vor der Schwangerschaft eine Bauchspiegelung und hatte gleich dannach positiv getestet?

Vor genau einem Monat hatte ich meine BS und es wurde an einem Eileiter Verwachsungen gelöst aufgrund einer Ă€lteren Infektion. Außerdem wurde mir gesagt ich habe eine RĂŒckwĂ€rtsneigung der GebĂ€rmutter davon hörte ich auch zum erstenmal 🙄

Vielleicht hatte ja jemand von euch solch eine Àhnliche Diagnose und könnte mir da etwas Mut machen.

Lg

1

Hallo,

Ich hatte nach etwas ĂŒber 1 Jahr ĂŒben eine BS
4 Zyklen (3 in denen wirklich geĂŒbt wurde) spĂ€ter war ich Schwanger.
Linker Eileiter war etwas verengt und in der GebÀrmutter wurden Infektionszellen gefunden.
Hab ein Antibiotikum dagegen bekommen.

Lg đŸŒ»

5

Danke fĂŒr deine Antwort 🙏 Alles gute fĂŒrs neue JahrđŸ€—

2

Huhu :)
Am 23.6. hatte ich die BS, Verwachsungen von Darm und rechtem Eierstock wurden gelöst, (Adenomyose festgestellt 😖) und die Eileiter DurchlĂ€ssigkeit geprĂŒft. Am 27.7 hatte ich einen positiven Test in der Hand đŸ„°
Viel GlĂŒck! 🍀

4

Das gibt mir HoffnungđŸ€— danke fĂŒr deine Antwort und eine wunderschöne Kugelzeit wĂŒnsch ich dir đŸ„°

3

Huhu, ich wurde schon auch schwanger nach zwei bauchspieglungen đŸ€­ monatelang geĂŒbt, nichts hat sich getan und ein Monat spĂ€ter war der test positiv đŸ˜‡â™„ïžđŸ™ das dritte Baby ist unterwegs ohne Bauchspieglung vorher 😅

6

Das freut mich sehr đŸ€—đŸ™ Guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch dir eine wunderschöne KugelzeitđŸ„°

7

Hallo. Ich hatte im September eine BS, da ich mehrere FG hatte. (Meine 1 Schwangerschaft ist geglĂŒckt. Mein Sohn ist bald 4) Es wurden Verwachsungen gelöst und nun bin ich ab Morgen in der 12 ssw. Also keine anderthalb Monate spĂ€ter Positiv getestet. Muss aber dazu sagen, dass ich immer sehr leicht Schwanger wurde. Konnte die Folgeschwangerschaften nach der Geburt meines Sohnes aufgrund von Hormonproblemen und diesen Verwachsungen nicht mehr halten. Alles Gute und Liebe fĂŒr dich.

8

Danke dir fĂŒr deine Antwort đŸ€—
Das freut mich sehr. Alles gute dir und ein frohes neues Jahr 🎉