Sstest werden wieder schw√§cher ūüėĒ

Thumbnail Zoom

Ich hatte erst vorkurzen mein 3.abgang hatte auch keine Symptome etc wie in den anderen ss von meinen Kindern und diese ss(heute 6+0) hab ich wieder keine Anzeichen und die Tests werden schwächer also is es vermutlich wieder ein abgang es nervt so unglaublich...obwohl die Tests direkt nachdem schlafen gemacht wurde muss ja der Urin am konzentriertestwn sein...der frische Test von heute...auch gestern war der Test viel schwächer...der dunklere is schon paar Tage alt...

1

Meine Tests sind nachmittags/ abends viel deutlicher! Vllt ist es bei dir ähnlich !?
Noch nicht den Kopf in den Sand stecken ūüćÄ

2

Bei mir war es immer so das dieTests Abends stärker als morgens waren.
Hier in der SS war bei mir morgens an ES + 20/21 der SST auch aufeinmal schw√§cher als am Vortag und ich bekam schon Angst da ich hier vor der SS bereits 2 fr√ľhe Abg√§nge ( 6 und 7 ssw ) hatte, hab dann Abends nochmal getestet und der Test wieder sch√∂n kr√§ftig positiv und der CB zeigte sogar 3 + ( Morgens war er bei 2- 3) .
Nun bin ich aktuell in der 15+6 ssw

3

Hallo,
die wenigsten Test sind zu quantifizierten Aussage geeignet. Es wird ein Farbstoff gel√∂st welcher sich dann ablagert. Das steht auch so in den Anleitungen. F√ľr solch eine Aussage brauchst du Laboruntersuchungen, am besten vom selben Labor. Selbst der CB mit Wochenbestimmung, der unterschiedliche Hormonkonzentrationen anzeigen kann, zeigt bei vielen kein 3+. Drum Ruhe bewahren!
Es kann in den ersten 12 SSW so viel passieren, lass das wiederholte Testen (SelFullfilling) und den Druck. Streichel den Bauch und zeige eurem Wunder das du dich freust. UNd wenn du eine relative Sicherheit willst, geh zum Arzt und lass die Blut abnehmen. Im Abstand von ca. 4 Tagen.

Gruß

4

Das Problem is mein Frauenarzt is im Urlaub bis zum 8. Und mein Hausarzt macht das glaub nicht...anderw Frauenärzte nehmen mich nicht

6

Du kannst schauen,ob du ein privates Labor findest bei dem du das b-HCG im Blut bestimmen lassen kannst. Haben wir immer so gemacht. Hat 20‚ā¨ gekostet und ich hatte Gewissheit und musste nicht Striche raten.

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Mit den Sstest habe ich keine Erfahrungen gemacht . ABER bei meiner ersten Ss hatte ich keine Anzeichen. Wäre der Bauch nicht gewachsen und die Periode wäre Nicht ausgeblieben, hätte ich spätestens bei der Geburt gemerkt, das ich Schwnager bin.