Wie ist es bei euch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich durfte am 26.12 einen positiven Test in den Händen halten. Danach zog es immer wieder im Unterleib. Seit gestern ist es ruhiger geworden.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ist es auch bei euch so?

Muss es jeden Tag etwas ziehen im Unterleib spüren?

Liebe Grüße

1

Hi, bei mir ist es genauso und mache mir auch immer gleich Sorgen. Bei mir zog es ab NMT auch ziemlich doll, dann hat es nachgelassen. Bin jetzt Anfang 6. Woche und zieht immer mal, aber eher weniger.

2

Das ist vollkommen normal. War bei mir bis zur vierten Woche so, dann hat man das kaum mehr gemerkt.

3

Guten Morgen, in der Frühschwangerschaft hatte ich hin und wieder auch ein Unterleibsdehen.

Liebe Grüße
27. SSW#verliebt#huepf

4

Hey,

also ich bin gerade Anfang 6 ssw und spüre gar nichts.. kein einziges ziehen oder so und ich hab trotzdem ein gutes Gefühl diesmal. Hatte auch schon 2 FG.
Allerdings war bei meinem Sohn auch kein ziehen da, von dem her mach ich mir persönlich da keine Sorgen wenn ich nichts spüre.

Liebe Grüße 😊