Bitte Angst nehmen🥺 schützt ❤️ u Vordatierung vor FG?

Hallo,

Am Montag hab ich nach 2 Wochen endlich wieder einen FA-Termin.
Hoffentlich ist alles okay mit dem Krümel. Hatte einige FG's vor dieser Schwangerschaft und langsam werde ich nervös und ängstlich.
Hoffe das ein kräftiger Herzschlag (bei meiner einen MA war er zwar da aber nicht so ausgeprägt) und eine Vordatierung nach Periode positiv sein können?
Man bis gestern ging es mir gut, ab und zu nur dran gedacht, aber je näher der Montag kommt, umso blöder werde ich 🙈🙉🙊😠🤪
Ich hasse mich dafür 😬
Bin gerade in der 8. Woche und das ist meine kritische Zeit 🥺
Danke fürs Ausheulen
LG TattooMum

1

Hey,
ich fühle mit dir. Habe 3 Sternchen bei denen das Herzchen aufgehört hat zu schlagen ...
Bin zwar mittlerweile in der 21. Woche aber diese Angst begleitet mich immer noch und wird vor den Terminen immer größer. Ich kann dir deine Angst zwar nicht nehmen, aber ich denke dass diese ganz normal ist. Fühl dich mal gedrückt! Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo,

Gleich 3 mal? 🥺🥺 Das tut mir so leid....🥺
Habe sie eine Ursache gefunden?
Dankeschön 😘 dir natürlich auch ganz viel Glück 🍀 und eine schöne Kugelzeit

11

Bei mir wurden tatsächlich mehrere Ursachen gefunden; Schilddrüse, Gerinnung, Insulinresistenz ... nach den ersten beiden Fehlgeburten hat mich aber niemand ernst genommen und ich habe Genetik und Co auf eigene Faust untersuchen lassen.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu denn sind wir gleich weit

Kenne ich leider zu gut 2 fgs

Ich hatte Panik bei der 6ssw und jetzt auch wieder

Wir müssen positiv denken

Bei mir hat man an 5+5 einen ❤️Schlag gesehen und denke er wird immer noch sein 😍😍

Sage dir es wird diesmal alles gut das hilft mir ein wenig

Das ich beruhigte bin habe ich mir einen fetal Doppler wieder zu gelegt der wird erst so in der 15 ssw oder 16 ssw aus dem Haus Verband hehe

Den fetal Doppler hatte ich bei meinem Sohn auch schon und war mega zu Frieden


LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw

7

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch 😘
Ja, bei mir ist es die 7./8. Woche jetzt. Hoffe so sehr, das Montag alles gut ist.
Habe bis jetzt ein gutes Gefühl und auch die Anzeichen passen alle noch.
Ich rede dem Krümel auch gut zu, aber ob ich mir einen Doppler hole, weiß ich noch nicht. Nicht das ich mich wieder verrückt mache, wenn ich nichts höre 🙊🙉🙈🤣.
Eine schöne Kugelzeit 🍀

9

Danke dir auch

Naja die Nabelschnur wirst du finden und Solang die peitscht klopft auch das Baby Herz


LG lili mit 2 Kinder An der Hand 2 ⭐ganz fest im Herzen und Krümmel im Bauch 8ssw

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte das Risiko für eine FG vor einiger Zeit mal ausführlich recherchiert. Und ich kann mich an zwei Fakten gut erinnern:
- mit jedem Tag und Woche in der die SS voranschreitet sinkt das Risiko 👍🏼
- und wenn mal der Herzschlag da ist, sinkt das Risiko auch nochmals enorm

Und das Du vordatiert wurdest, zeigt doch auch, dass sich dein Baby bisher gut entwickelt hat

In diesem Sinne, positiv bleiben! Und alles Gute ❤️

8

Hallo,

Ja das stimmt mit Herzschlag wird es besser, aber leider hatte ich eine FG mit kurzem Herzschlag. Allerdings war er nicht so intensiv wie jetzt und ich wurde damals zurück datiert.
Da sah man zb bei 5+4/5+5 nur eine Fruchthöhle und nichts.
Ja, zweimal bis jetzt vordatiert 😊👍.
Am Montag habe ich gottseidank Termin.
LG und eine schöne Kugelzeit 🍀

5

Schau mal hier
https://datayze.com/miscarriage-chart.php

Da kannst du sehen wie hoch deine individuelle Wahrscheinlichkeit ist, dass alles gut geht. Einfach ausfüllen und dann in der Tabelle gucken.
Liebe Grüße und alles Gute!

6

Vielen lieben Dank 😘
Angeblich etwas über 89 % 😌🤭😱
Gebe ich aber ein anderes Alter an, jünger und weniger FG's bin ich bei über 90 % 😳
Aber lieb von dir 😘