*Silopo* Wir erwarten einen kleinen Diversli 😅

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 22. Woche und wir hatten heute noch einen selbst bezahlten Ultraschall, leider wollte sich unser kleines Wunder wieder nicht zeigen 😅 Da ab dem nĂ€chsten Jahr ja die neue Regelung gilt mĂŒssen wir dann wohl bis Mitte/Ende Februar geduldig sein - und das wo ich doch so ein ungeduldiger Mensch bin 🙈 Man hat immer so gar nichts zwischen den Beinen gesehen weshalb ich ja immer mehr auf MĂ€dchen tippe, aber es liegt anscheinend auch seitlich mit dem Popo zum Bauch und dem Gesicht "zu mir", weshalb das auch schwer zu sehen ist 😅

Gibt es noch jemanden bei dem es so war? Es wĂŒrde die Namenssuche enorm erleichtern, wenn wir zumindest mal eine Richtung hĂ€tten đŸ€­

Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Jasmin

1

Hallo :-)

Also wenn der/die kleine keinen Blick drauf zulÀsst kann man schwer eine Tendenz abgeben!

Bei uns hat sich der kleine nur 1 mal richtig prÀsentiert (beim organscreening) und da war es so eindeutig!!!

Unsere Tochter war etwas zeigefreudiger aber da hÀtte ich nicht gewusst dass es ein MÀdchen wird, nur der Arzt.

Jetzt wo ich beides kenne wĂŒrde ich sagen, wenn sich das böhnchen von der richtigen Seite zeigt - einen jungen erkennst du gleich, wenn du dir nicht sicher bist, dann ein MĂ€dl :-D

2

Heute in der 29. Woche hab ich auch noch kein Outing... Es hat sich zwar gedreht, aber ĂŒberkreuzt die Beine und lĂ€sst nichts dazwischen. Passiert halt.

3

Hallo,

Ich bin mittlerweile in der 37. SSW, bei mir ging gar nichts... ich war auch neugierig und wollte es gern wissen, hatte viel Hoffnung auf das Organscreening, da konnte der FA aber schon kaum was erkennen, weil meine Bauchdecke anscheinend eine blöde Gewebestruktur hat, sodass man vom kind kaum bis gar nichts sehen konnte.
Weil sie die Organe nicht so darstellen konnte wie sie wollte, hat sie mich zur Ferndiagnostik weitergeleitet, da das gleiche Spiel in grĂŒn. Kind lag ungeschickt und man konnte trotz drĂŒcken und machen und tun geschlechtstechnisch nichts erkennen.. auch beim letzten großen Schall gabs nix mehr zu sehenđŸ€·â€â™€ïž somit sitzen wir nun hier und haben keine Ahnung welches geschlecht da in mir ist.

Aber nach der Ferndiagnostik muss ich sagen war es mir auch irgendwo dann wieder wurscht. Man konnte es halt nicht Ă€ndern und ich hab mich halt damit "abgefunden" 😀

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Kenne ich 🙈
Bin in der 28. SSW.
Erst hieß es Junge, paar Jungssachen gekauft.
Danach MĂ€dchen, 3 Striche auf dem US selbst gesehen. Paar MĂ€dchensachen gekauft.
Beim nĂ€chsten mal Junge, auf dem US soll was gewachsen sein đŸ˜±
Jetzt habe ich keine Lust mehr und kaufe neutral đŸ„°đŸ€Ł
Soll auch gar nicht mehr versuchen.
StÀndig ist ein Bein, eine Hand oder die Nabelschnur im Weg oder dreht sich weg.
Jetzt lasse ich mich ĂŒberraschen 😁
Namen habe ich fĂŒr kein Geschlecht bisher.
Wird Namenlos đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€Ł