Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben,
Hattet ihr auch unterleibsschmerzen/ziehen
Oder einen kurzzeitigen druck nach unten ? Ist das normal ? Ich hatte solche symptome in meiner ersten ss nicht

1

Wie weit bist du?

3

Ich hab das jetzt, bei 4+3, auch, ebenfalls eine SS nach einer Entbindung. Hab gelesen, dass das normal ist, weil sich alles schon lockert und man nach einer ersten SS vieles einfach deutlicher spürt.

4

Das ziehen macht mir noch nicht mal so Sorgen, eher der Druck der kurzzeitig da ist

5

Ja ist alles in Ordnung so. Die Gebärmutter richtet sich jetzt auf und die Bänder dehnen sich. Es kommt auch mal vor, dass ein paar Tage Ruhe ist und dann gehts wieder los. Alles Gute für dich ☺️

6

Hey, ich bin heute 4+5 und habe zwischendurch auch richtige unterleibschmerzen bei denen ich mir zwischendurch gedacht habe das kann doch nicht richtig sein.
Anscheind gehört das aber so ! 😀
Du bist auf jeden Fall nicht alleine, weder mit den Schmerzen noch mit dem leichten Druck :)

7

Das beruhigt mich wirklich sehr 😊