Gipsabdruck Bauch

Hallo,
In dieser Schwangerschaft möchte ich endlich alles machen, was ich in den Schwangerschaften mit meinen beiden Großen nicht getan hab. Zum Beispiel einen Gipsabdruck, den ich bisher für einen Staubfänger hielt und... naja... ist er eigentlich auch, will aber auch später nicht bereuen nie einen gemacht zu haben. Den Gips und Ideen zur Gestaltung habe ich schon. Aber wie setze ich ihn anschließend in Szene? Wie bekomme ich ihn aufgehängt oder aufgestellt? Hat jemand Erfahrung?
Liebe Grüße

1

Es gibt ganz tolle Seiten im Internet von Damen, die sowas anbieten. Da kann man auch den Gipsabdruck hinschicken und ihn bearbeiten lassen...
Wie man die genau aufhängt, keine Ahnung... Ich lasse es bei einem Atelier in der Nähe machen

2

Hi, ich kann dich gut verstehen.
Ich hab es in der ersten SS machen lassen u werde es diesmal wieder machen.

Allerdings bin ich nicht so begabt und lasse es deswegen anfertigen u gestalten.

Man kann es aber auch selber machen und nur zum Gestalten hinschicken.
Es gibt viele die das anbieten.

Wenn du magst schau doch mal auf

www.piehappy.de vorbei.

Von ihr ist auch mein Gipsabdruck und auch einer der in der Galerie dort gezeigt wird.

Sie bietet auch Hilfe bei Gestaltung u Co an.
Sogar das man es zusammen mit dem älteren Geschwisterchen gestaltet etc.

Aber steht ja alles auf der Internetseite.

LG Honibiene