Geschlecht erkennbar?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche es mal in diesem Forum. Hatte ja bereits berichtet dass es bei mir ein hin und her ist, mal Mädchen, mal Junge.
Könnt ihr mir anhand dieses Bildes vielleicht sagen was es werden könnte? Es ist aus der 19. SSW.

LG :)

1

ich sag junge

2

Danke für deine Antwort :) woran machst du das fest?

8

sieht nach hoden aus. bei mädels sieht man in der ssw eigtl. gut die 3 striche was das weibliche geschlecht zeigt

3

Hattest du doch schon mal drin das Bild.

Ich würde auch sagen Junge, so sah es bei meinem Jungen auch aus, je nachdem wie er lag. Für mich sind es die Hoden, die da zu sehen sind.

4

Würde auch Junge sagen, bei Mädchen würde man eher Striche sehen soweit ich weiß

7

Ok danke dir :) ich sehe irgendwie gar nichts 😃

5

Bei unserem Sohn sah es ganz genau so aus 💙💙💙💙
Bei unserer Tochter jetzt sind definitiv 3 Striche da.
Also Team Blau 💙💙💙💙

6

Echt?:) ich sehe da irgendwie gar nichts :D