Morgen wird eingeleitet.....

Morgen ist es soweit....da Baby sich nicht selbst auf den Weg machen möchte, wird morgen bei ET+7 eingeleitet. Mir geht gerade der Popo ganz schön auf Grundeis. Andererseits bin ich froh, dass die Warterei dann ein Ende hat. Es ist meine 3. Geburt. Kind 1 war eine Einleitung, die im Not KS endete, die wir nur knapp beide überlebt haben. Bei Kind 2 hab’s spontane Wehen an ET+4 und nach viel Wehentropf und Wehenhemmern im Wechsel war sie nach 34 Stunden und schweren Geburtsverletzungen mit anschließender OP bei mir da. Nun bin ich gespannt, was morgen kommt. Und so langsam wird mir auch bewusst, wie schlimm ic/ es finde, dass mein Mann nicht die ganze Zeit bei mir sein wird. Oh weh, ich verlier gerade den Mut....
Wie gehts euch so?

1

Ich drücke dir die Daumen dass alles schnell und reibungslos von statten geht!!
Vllt wird es ja ein neujahrsbaby 😍 so wie mein Sohn ❤️ Er ist am 1.1.17 geboren ❤️ Drücke dir die Daumen dass diese Geburt eine schöne wird 💕

2

achje du arme. kann dich echt gut verstehen. bin in der 29 ssw mit kind 4. alle spontan entbunden und hab jetzt schon bammel vor der geburt 😅
ich wünsche dir viel kraft 😊

3

Oh man ich werde morgen auch eingeleitet bei 38+1 da Kind schon 3500 Kilo. Ich hab auch richtig Angst das was passiert;( versteh nicht warum die Einleitung überhaupt sein soll habe gefragt die meinten da ich ssd habe wird nicht bis et gewartet... ich hoffe auf ein Neujahrsbaby

5

Bist du Insulinpflichtig?
Habe auch ss-Diabetes und hätte eigentlich bis ET+10 gehen dürfen aber jetzt haben sie am Montag etwas erhöhte Fruchtwassermenge gemessen so dass ich morgen bei +7 eingeleitet werde. Meine Maus ist allerdings auch etwas zierlich.
Ich wünsche Dir aufjedenfall alles Gute für den morgigen Tag 😊

6

Nein bin ich nicht... deswegen versteh ich das ja nicht... im kh meinten die heute nur das Kind wiegt jetzt schon 3500 und ich hab noch 2 Wochen... klar das Gewicht passt überhaupt nicht zu meiner Statur ich denke die wissen warum die einleiten wollen

4

Hallo meine Liebe,

ich bin ganz bei dir. Morgen um 8 Uhr hab ich Termin im Krankenhaus zur Einleitung. ET+7.
Mein Mann darf dann auch erst im Kreißsaal dazu kommen. Ich hätte die Anfangsphase so gern zuhause ausgesessen.
Aber ich freu mich das ich meinen Schatz bald in meine Arme nehmen darf und das wichtigste ist ja das unsere Babys gesund auf die Welt kommen. Denk nicht an Deine erste Einleitung, jede Geburt ist anders.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute.
Liebe Grüße

7

Danke für die Zusprüche. Ich fahre jetzt los. Ich wünsche euch allen, vorallem den Müttern, die heute auch loslegen , alles erdenklich Gute!