Ständiges Gefühl, als ob die Mens kommt

N’Abend allerseits ☺️
Ich bin jetzt 6+3 und habe immer mal wieder (heute ganz besonders) das Gefühl im unterleib, als ob ich meine Tage bekomme. In meiner 1. ss war das glaub ich nicht so. Da hatte ich oft ein Ziehen der Mutterbänder, aber dieses Gefühl wie jetzt, hatte ich nicht (soweit ich mich erinnere 🤔). Hab jetzt angefangen Magnesium zu nehmen.
Hat jemand auch noch dieses Mens-Gefühl?
Danke fürs lesen ☺️

1

In der Frühschwangerschaft hatte ich das auch immerzu. Bin immer aufs Klo gerannt, weil ich mit Blut gerechnet hab. Bin jetzt in der 26. Woche :)

2

Ja ich gucke auch immerzu, ob was blutet. 🙈

3

Glückwunsch, dann scheint sich doch alles gut zu entwickeln 😊
Ab dem zweiten spürt man vieles weit intensiver. Auch die ganzen Übungswehen/ Senkwehen 😕 und leider auch die Nachwehen.
Schöne Kugelzeit 🍀

6

Dankeschön ☺️ Hatte am Montag auch schon einen Termin beim gyn. Das Herz blubbert schon schön 💓

4

Ich bin 4+3 und hatte ab dem Tag meiner Mens 2 Tage starke Krämpfe und ganz leichte Schmierblutung. Seit gestern ist alles weg.
Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung?!
Meint ihr bei einem Frühabort wäre ein Schwangerschaftstest jetzt negativ?

5

Das würde ich vom Arzt abklären lassen. 🍀

7

Ich bin heute 29+1 und habe immer noch Mensartige schmerzen im Unterleib 🤷‍♀️