Autsch...😅 Silopo

Man, der kleine Mann ist heute so aktiv... bin in der 36.ssw und langsam werden die Tritte echt unangenehm. 🙈
Wird Zeit das die ss dem Ende zu geht. 🙈
Sorry, für diesen etwas sinnlosen Post. Aber der Mann kann sich ja nicht so wirklich darein versetzen. 😅
Geht sicher wem auch so, oder? 😊😄

Allen noch eine schöne Kugelzeit und schon mal einen guten Rutsch! 🎆🎊😊

1

Hallo! Ich kenne das auch. Bin in der 35 sww und die Bewegungen meiner Tochter sind zum Teil sehr unangenehm. Aber besser aktiv, als keine Bewegungen, dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.Lg

2

Huhu

Ich kann das gut nachvollziehen. Meine Karate-Kid-Tochter boxt überall hin, wo es nur geht🙈 gestern morgen war es so heftig, dass mir dabei so übel wurde und ich dachte jetzt muss ich mich gleich übergeben 🥴
Ich fühle mit dir...

Liebe Grüße
Sabi mit Eisbärchen-Dame 31+5

3

Hallo 😁
Der Post könnte glatt von mir stammen..😉 bin auch in der 36 SSW, und du sagst es, unsere Männer können dazu (leider) nicht viel sagen 🙈😄
Meine Maus dreht sich seit ein paar Tagen plötzlich, von der einen Seite zur anderen und tritt dabei schön aus 🥴 sie lag immer so schön ruhig und jetzt wo es eng wird hat sie Turnstunden 😆 den Popo könnt ich fast abzeichnen auf dem Bauch 🤭😬
Ich kann dich so gut verstehen..! Lang haben wir nicht mehr 😋

Einen guten Rutsch 🎆