Endlich Ausgekugelt ❤️

Ich darf es endlich schreiben wir haben heute um 17:39 ausgekugelt per Einleitung die Geburt ging 4 Stunden und habe diesmal kein dammschnitt bekommen 😍. Eine kleine schürfwunde nur. Unsere Vivien hat ein stolzes Gewicht von 4070g und 55cm sie ist mein 3. Kind 🥰 wir waren 6 Tage übern ET gewesen.

Alle die noch schwanger sind alles gute ihr schafft das 🍀

1

Glückwunsch... ich werde morgen auch eingeleitet bin erst 38+1 habe mega Angst... ist meine erste Geburt...

2

Ihr schafft das, alles wird gut!!
♥️

5

Ich hatte auch zwei Einleitungen. Sie müssen nicht immer so schlimm sein, wie man es hier liest. Ich hatte zwei tolle Geburten. Alles gute euch beiden

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch habt eine schöne Kuschelzeit! ♥️

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Darf ich fragen, wie du eingeleitet würdest? Gel, Tabletten, homöopathisch? Und hattest du einen geburtsreifen Befund? Wie kamen deine ersten Kids auf Die Welt? Ich bin ET+2 mit Nr 3 und es steht auch eine Einleitung im Raum... sorry für die vielen Fragen 🙈

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ♥️

8

Meine beiden kamen spontan auf die Welt :) wurde mit der Tablette als Pulver Form eingeleitet. Alles gute für deine Geburt 🍀 und Dankeschön ☺️

6

Alles Liebe und Gute 😊

7

oh wie ich es liebe so threads zu lesen. bin immer so neidisch das ihr es schon geschafft habt 🤣🤣
herzlichste glückwünsche und schöne erste zeit miteinander ❤🧡💛💚💙💜

9

Ich danke euch allen für die Glückwünsche ☺️❤️

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾