Ich darf es endlich schreiben wir haben heute um 17:39 ausgekugelt per Einleitung die Geburt ging 4 Stunden und habe diesmal kein dammschnitt bekommen 😍. Eine kleine schürfwunde nur. Unsere Vivien hat ein stolzes Gewicht von 4070g und 55cm sie ist mein 3. Kind 🥰 wir waren 6 Tage übern ET gewesen.
Alle die noch schwanger sind alles gute ihr schafft das 🍀
Endlich Ausgekugelt ❤️
Glückwunsch... ich werde morgen auch eingeleitet bin erst 38+1 habe mega Angst... ist meine erste Geburt...
Ihr schafft das, alles wird gut!!
♥️
Ich hatte auch zwei Einleitungen. Sie müssen nicht immer so schlimm sein, wie man es hier liest. Ich hatte zwei tolle Geburten. Alles gute euch beiden
Herzlichen Glückwunsch habt eine schöne Kuschelzeit! ♥️
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Darf ich fragen, wie du eingeleitet würdest? Gel, Tabletten, homöopathisch? Und hattest du einen geburtsreifen Befund? Wie kamen deine ersten Kids auf Die Welt? Ich bin ET+2 mit Nr 3 und es steht auch eine Einleitung im Raum... sorry für die vielen Fragen 🙈
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit ♥️
Meine beiden kamen spontan auf die Welt :) wurde mit der Tablette als Pulver Form eingeleitet. Alles gute für deine Geburt 🍀 und Dankeschön ☺️
Alles Liebe und Gute 😊
oh wie ich es liebe so threads zu lesen. bin immer so neidisch das ihr es schon geschafft habt 🤣🤣
herzlichste glückwünsche und schöne erste zeit miteinander ❤🧡💛💚💙💜
Ich danke euch allen für die Glückwünsche ☺️❤️
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾