Geschlecht erkennbar?

Thumbnail Zoom

Guten Abend liebe Community,

ich hoffe ihr konntet trotz allen Umständen eine schöne Weihnachtszeit mit euren liebsten verbringen :)

Ich bin aktuell in der 15 SSW.
Ich war zuletzt vor zwei Wochen in der 13 SSW beim FA.
Aufgrund gesetzlicher Regelungen konnte mir meine FA das Geschlecht nicht sagen.

Wir sind aber so heiss drauf endlich zu erfahren ob es ein Mädchen oder Bub wird :):):)
Mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, weil die Feiertage dazwischen sind.

Daher wollte ich euch fragen, ob Ihr vielleicht was am Ultraschallbild erkennen könnt.

Viele Grüße
Yasmin

1

Nop

2

Das ist erstes viel zu früh da sieht noch alles gleich aus und zweitens ist das Ultraschallbild von der Seite also kann man da gar nichts sehen. Ich denke du musst auf deinen nächsten Termin warten.