Schwangerschafts - / Stillbh extreme Übergröße

Hi ihr lieben,

meine normale BH größe ist 95 O. Diese werden mir nun leider zu klein. Wo bekomme ich denn Still Bhs in solchen übergrößen? Ich habe gefühlt schon alles durch..alle die ich bis jetzt getestet habe halten sogut wie nichts, die träger schneiden ein usw..könnt ihr mir helfen?

1

Huhu,
Hast du bei ewa michalak geschaut? Die hat auch Still-BHs in großen Größen, die werden aber glaube mir auf Bestellung produziert.

Ansonsten Bravissimo.com

Die haben bis zur englischen L wäre in deutschen eine U. 95 ist glaube 42 auf English, aber ich habe die Tabelle nicht so in Kopf.

Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst.

2

Ich trage aktuell 100 F und habe welche von Bonprix, damit fühlenlassen mich sicher und die sitzen gut . In meiner ersten Schwangerschaft habe ich irgendwann aufgegeben und mir einfach bustiers von C&A gekauft .
Liebe Grüße mit Laura an der Hand und Ilaria im Bauch 22 ssw