Geburt in BEL

Hallo hatte jemand schonmal eine Geburt in BEL und kann mir seine Geschichte erz├Ąhlen ­čÖâ
Danke im Voraus.

LG Sams

1

http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4036061-meine-spontane-geburt-aus-beckenendlage-sehr-lang/25282577

Guten Morgen,
ich habe dir mal meinen Bericht von damals angeh├Ąngt .
Bei Fragen melde dich gern!
LG love

4

Oh bei dir klingt das aber toll. Ich bin so hin und hergerissen. Ich veruteile niemanden f├╝r einen Kaiserschnitt aber mein Gef├╝hl sagt mir ich will nat├╝rlich entbinden. Ich habe allerdings mittlerweile gro├čen respekt davor...

5

Wenn du es dir grunds├Ątzlich vorstellen kannst, spontan zu entbinden, wprde ich mich nach einem Krankenhaus umsehen, die dies anbieten.
Informiert kannst du dich sicherlich fpr den f├╝r dich richtigen Weg entscheiden.

Liebe Gr├╝├če
Love

2

Hi, ich hatte eine Geburt in BEL. Mein Sohn war damals 54cm gro├č und 3460 Gramm schwer. Ich hatte keine Angst, war in einem darauf spezialisierten Krankenhaus. Um 20 Uhr war ich im Krankenhaus, um 24 Uhr platze meine Fruchtblase und um 2:50 war mein Sohn da. Er kam gesund zur Welt, ich hatte einen Dammriss 3. Grades, bei dem der Schlie├čmuskel riss, was aber sehr gut verheilte. Zum Gl├╝ck!!! Die Schmerzen unter der Geburt waren aber der absolute Horror. Die Wehen waren ultrastark, es f├╝hlte sich an, als w├╝rde mich ein Zug ├╝berfahren und in der letzten Phase war es durch das gerissene Gewebe sehr, sehr, sehr schmerzhaft, weil mein Sohn immer wieder an dem rohen Fleisch vorbeigerutscht ist und gleichzeitig gef├╝hlt hundert H├Ąnde in mir waren, um den Kleinen in die richtige Position zu bringen. Ich m├Âchte dir keine Angst machen. Jede Geburt ist anders. Meine war leider so und hat mich wirklich so stark traumatisiert, dass ich nicht wei├č, in ich noch einmal eine nat├╝rliche Geburt schaffen kann. Ich h├Ątte vorher gerne auch mal von einer negativen Erfahrung geh├Ârt. Dann h├Ątte ich es vielleicht nicht gemacht. Ich w├╝rde nie wieder nat├╝rlich in BEL entbinden. Meine Freundin hatte einen Kaiserschnitt und hat eine Stunde nach der Geburt schon Nachrichten verschickt, ich hatte zwei Tage nach der Geburt noch mein OP Hemd an, weil ich mich so schlecht f├╝hlte und wollte dann auch nur meine Schwesterund meinen Mann zu Besuch haben. Ich w├╝nsche dir alles erdenklich Gute f├╝r deine Geburt, wir auch immer du entbinden wirst.

3

Danke f├╝r deinen Erfahrungsbericht. Das tut mur mega leid f├╝r dich und kann dich voll gut verstehen das klingt wirklich schlimm