2.Trimester Screening

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Gestern nach 5 langen Wochen des Wartens war es endlich so weit. Ich habe auch ein outing bekommen. Wir bekommen ein süßes Mädchen . Ich bin jetzt in der 19. Ssw. Meine Maus ist ca 18-20 cm gross und wiegt etwa 241 g 😍😍😍. Wie gross und schwer sind eure Mäuse jetzt??
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Miriam mit Josie (9) und Elaine (19.ssw)

1

😍 Es sieht aus als hätte sie schon lange Fingernägel.
Noch eine schöne Kugelzeit 💞

2

Ohh wie toll 🥰 Glückwunsch !

Unser kleiner Mann wiegt bereits knapp 3kg und bereitet sich auf die Geburt in ca. 2 Wochen vor 💙

Liebe Grüße

3

Oh wie schön 🥰, herzlichen Glückwunsch 😊

Ich habe am am Montag mein 2. Screening und mein man darf mitkommen 🥰, wir warten auch noch auf ein Outing und sind schon so aufgeregt und freuen uns riesig auf Montag 🥰.

Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit ✨😊
Lg
Natalie mit Krümmel 19. Ssw (18+5) 🤰🐛

4

Oh das ist toll,dass dein Mann mit darf. Meiner darf leider nie mit zu den Untersuchungen. Das ist total aufregend zu sehen wie das Baby wächst, vor allem wie schnell 😍😍😍 . Ich wünsche euch alles Gute für Montag und das sich euer Baby auch zeigt 😊. Kommt gut ins neue Jahr 🎊🎊

5

Oh wie schön ich komme morgen in die 19 Woche und hatte gestern mein Termin , mein Bübchen ist 20cm und wiegt 211 gr