Kein Brustspannen mehr

Mädels, weiß vll jemand was. Ich nehme seit 1ner Woche Progesteron Tabletten und mein Brustspannen ist weg 😱.
Ist das normal? Ich bin jetzt in der 7 Woche 6+0
Hatte das noch jemand?

1

Das hatte ich auch! Keine Sorge! Wird bestimmt alles gut sein 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Miezii (37.Ssw mit Zwillingen 💗💙)

4

Hey Miezii, wie ist die Lage bei dir? Hattest du schon das Geburtsplanungsgespräch?

5

Huhu 😊 Lieb, dass du fragst 💕 Ja, hatte das Gespräch diese Woche. Am 08.01. werden meine beiden Mäuse geholt 💗💙 Bin sehr aufgeregt, aber die Freude überwiegt!!!

weitere Kommentare laden
2

Hey
All diese Symptome kommen und gehen,dein brustspannen ist weg und?
Freu dich und mach dir nicht wegen jedem pups sorgen..ausserdem biste ganz frisch schwanger und es ist völlig normal..

Lg

3

Ich hoffe du hast recht...
Mein nächster Termin ist erst am 11.
Und ich hatte vorher ein MA und dann eine Blasenmole hoffe so das es jetzt klappt

8

Ich bin genauso weit wie du 😊
Bei mir ist es auch mal da und wieder nicht. Mal zieht es mehr unten und mal weniger. Nehme auch Progesteron. Ich vertraue meinem Körper, dass er das richtige macht und das sage ich mir täglich 🙏