2. Schwangerschaft, wann habt ihr entbunden ?

Bin aktuell heute in der 35. SSW ..
Ist meine 2. schwangerschaft, habe Abends sehr starke rückenschmerzen, unterleibsschmerzen, harten bauch und starken druck auf meine scheide .. fühle mich innerlich unwohl ..

Ich weiß nicht ob das daran liegt, dass man mir ständig sagt, dass die zweiten vieeeel früher kommen und schneller als man denkt ..

Wann habt ihr entbunden bei eure zweiten SS???

1

bei der 2. ss bei 35+6 waren aber zwillinge. jetzt mit kind 4 bin ich echt gespannt. hab das gefühl das wie erst nach ET kommt 🙈

2

Mein erstes kam auch nach ET per Einleitung
😅

Jetzt sagen total viele dass nummer 2 sich schneller auf den weg machen

Und nummer 3 sich auch wieder zeit lässt

Echt ein irrenspiel 😣

6

glaub an sowas nicht

3

Also bei mir war es nicht so. Mein Großer kam zehn Tage vor ET und mein Kleiner vier Tage nach ET. Mal schauen wann Nummer 3 kommt. Ich persönlich hoffe vor dem ET.

4

Ich hatte beim zweiten Kind auch sehr sehr früh das Gefühl, dass sie jeden Moment unten raus fällt 😂 Hatte viele Übungswehen oder senkwehen - was auch immer es waren. Mein erstes Kind kam 10 Tage früher spontan. Das zweite Kind kam 10 Tage früher aber es war ein geplanter Kaiserschnitt. Hätte ich wieder spontan entbunden, wäre sie also mindestens ein Tag länger drin geblieben wie ihr Bruder 😃

5

1. Kind (Junge): 40+1
2. Kind (Mädchen): 39+4
3. Kind (Mädchen): eingeleitet wegen Wachstumsstillstand gestern bei 38+1 (aber nichts passiert, also warten und morgen zweiter Versuch)

7

1. Bei 38+4
2. Bei 38+3

Beide spontan und beide fingen morgens um 3:25 mit einem Blasenriss / Blasensprung an 🤣

Im Sommer kommt Nr. 3 und ich bin sehr gespannt.

8

Hallo,

Mein 1. Kind kam 8 Tage zu früh durch Bladenriss. Das zweite kam genau am Termin.

Lg Schugge

9

Bei mir war es so.
1. Kind 39+1
2. Kind 39+2
3. Kind 34+0
4. Kind 38+0

Aktuell 10SSW ,mal gespannt wie es diesmal wird

10

1. Kind 39+2
2. Kind 39+0 und kopf war bei wehenbeginn noch nicht mal im becken 😅

11

Meine erste kam an 40+7 nach Einleitung wegen angeblicher Übertragung. Man hatte sich aber eher verrechnet. Sie war sehr klein und zierlich.
Der zweite kam spontan nach nur 1,5 Stunden an 38+6.
Das dritte kommt im Juli und ich bin gespannt.