Schmierblutungen in der Schwangerschaft? Vorsicht Bild

Thumbnail Zoom

Huhu
Ich habe seit ein paar Stunden jetzt so leichte Schmierblutungen ,ist mir das ersten Mal beim Toilettengang aufgefallen.
Ich bin jetzt in der 11ssw (10+2) und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme soweit.
Überanstrengt hab ich mich heute nicht,bis auf den normalen Spaziergang 🤷
Sex hatte ich vor ein paar Tagen das letzte Mal...ist das jetzt eher altes Blut was meint ihr ?
Schmerzen hab ich keine bis auf leichte Krämpfe im Unterleib welche ich aber schon die ganze SS durch habe ...


Grüsse Janine

1

Blutungen sollte man aufjedenfall abklären lassen. Es muss nichts schlimmes sein. Kann auch noch eine Kontaktblutung vom GV sein (auch wenn er wenige Tage zurückliegt). Es ist halt alles mehr durchblutet, dadurch kann die Kontaktblutung entstehen. Hatte ich auch in meiner SS 1-2x

10

Hallo,ja ich komme eben aus der Klinik.
Es ist alles ok,muss aber Progesteron nehmen und Magnesium. Bin jetzt doch echt erleichtert 🙏

13

Musste ich auch in einer meiner SS ab dem positiven Test bis zur 13SSW nehmen. Alles Gute dir 🍀

2

Hallo
Ich kann dir nur den rat geben den mir meine FA gegeben hat. Sie sagte sobald es Bluten sollte, sollte man es immer abklären lassen.

Lg Janine 26ssw

9

Hallo,ja das stimmt wirklich.ich wollte heute nicht mehr fahren aber bin dann doch noch gegangen.zum Glück alles OK,Ausser dass ist Progesteron nehmen muss und Magnesium.

11

Es ist schön zu hören das alles ok ist.. besser 1 mal zu viel als zu wenig. Dann wünsch ich einen beruhigten rutsch ins neue Jahr

Lg

3

Lass es auf jeden Fall abklären. Leider kann man ja nichts machen in der Woche aber dann weißt du wenigstens woran du bist. Das Blut ist ja auch rot und nicht braun. Braun ist meist alt und nicht so schlimm. Ich hatte auch Blutungen zum regulären Menstermin bis zum 3. Monat. In der 10/11 SSW hab ich super doll geblutet. Das hat sich als Polyp rausgestellt der mich bis heute (33SSW) noch ärgert mit teilweise echt krassen Blutungen.

8

Hallo,ja ich hab's abgeklärt.es ist alles okay,muss aber Progesteron nehmen und Magnesium.🙏

4

Lass es bitte in einer Klinik. Abklären

Viel Glück 🍀

7

Hallo,danke dir.
Es ist alles okay muss jetzt aber Progesteron nehmen und Magnesium und hab Bettruhe verschrieben bekommen🙏bin jetzt erleichtert,dass ich gefahren bin...

12

Super
Halte doch dran
Ich hatte es von 7+4 bis 10 ssw
Und bis zur 12 ssw hab ich Progesteron 3 mal 200mg vagina genommen schönen bis zur 14 ssw
Und alles is bis jetzt super
Bin aktuell 16 ssw

Alles alles liebe

Mein Progesteron wert I'm. Blut war auf 8 nur noch Voher war bei 17

5

Ich hoffe du warst bereits in der Klinik ??

6

Hallo,jaa ich bin eben raus.
Es ist alles OK muss aber jetzt Progesteron und Magnesium nehmen,sowieso Bettruhe einhalten... 🙏