Blutungen in der SSW?

Hallo ihr lieben,

zunächst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!

Aktuell bin ich 6+4. Am zweiten Weihnachtstag hatte ich eine Blutung bekommen, nicht stark nur am Toilettenpapier sichtbar. Ich bin dennoch ins Krankenhaus um es abklären zu lassen. Laut Ärztin war alles ok, Fruchthöhle, Dottersack sowie ein kleiner Embryo 2 mm waren zu sehen.
Ich hab Magnesium bekommen und sollte mich schonen. Progestan nehme ich eh schon.

Am vergangenen Dienstag hatte ich dann leichten rosanen Ausfluss und bin nochmals in die Ambulanz.
Die Oberärztin machte einen Ultraschall und sagte, dass alles OK sei. Auch sei nun der Herzschlag zu erkennen. Weiterhin Magnesium und weiterhin Schonung.

Den ganzen Tag hatte ich dann keinerlei Blutungen mehr. Abends war ich auf Toilette und da war dann etwas kleines, dunkelrotes am Papier. Zusammen mit etwas dunklem blut. Sah aus wie ein Stück Leber...
Kann das ein Blutkogel gewesen sein?
So etwas hatte ich oft während meinen Tagen.
Bis zum heutigen Tag habe ich keinerlei Schmerzen. Es zieht ziemlich bei den Mutterbänder, die Brüste spannen so dass ich nachts nicht darauf liegen kann...
Am Montag habe ich Termin bei meinem Gyn. Hat das jemand von euch auch schon erlebt?

1

Puh ... ich hoffe das die Blutung nicht schlimm war.. aber so lange du Anzeichen hast ist wohl alles ok.
☺️☺️☺️