Schmierblutung oder mehr? Vorsicht Bild!!

Thumbnail Zoom

Hallo,

was kann das sein, ist das eine Schmierblutung oder ist das schon mehr? Ich bin in der 8. SSW ( 7+1) Ich habe keine Schmerzen nur eher ein kleinen Druck im Unterbauch! Was meint ihr, muss ich mir Sorgen machen?

1

Hallo,

Ich würde an deiner Stelle ins kh fahren und es abklären lassen.

Lg

2

Auch wenn man in der Woche nichts machen kann würde ich ins KKH fahren um es abklären zu lassen. Das ist schon nicht wenig. Sieht bräunlich aus, das ist immer besser als rot weil alt. Aber wie gesagt fahr lieber hin dann weißt du woran du bist!

3

Hi,

das sieht nach SB aus. Ist in der Früh Schwangerschaft nichts unnormales. Sobald du neues/frisches Blut dabei hast würde ich ins KH fahren.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 27. SSW inside

4

Warst du im Krankenhaus??