Habt ihr auch in der ss soviel Ausfluss?

Kurz zu meiner Frage ich habe anfang meiner ss soviel Ausfluss weiss.. jetzt seit 2 tagen habe ich ab und an hellgrünen Ausfluss habe schon Rücksprache gehalten mit meinem Frauenarzt und ich soll nächste Woche kommen um eine Infektion auszuschließen.. Ich mache mir etwas Sorgen um das Baby kann mich jemand beruhigen ? Ich bin in der 12 ssw..

1

Hallo :)

Also solange du mit deinem fa in Kontakt warst, würde ich mir jetzt keine weiteren Sorgen machen...

Ich habe auch seit Beginn der Schwangerschaft sehr sehr viel Ausfluss, ohne slipeinlage kann ich nicht mehr leben 😄
Manchmal ist der Schleim flüssiger, manchmal cremig .. unterschiedlich .

Mach dir kein Kopf, wenn es gesundheitliche Schäden auf dein Baby haben könnte würde der fa dich sofort zu sich bestellen oder ins kh schicken.

Alles gute und liebe Grüße ☺️
🤰🏼18+1

2

Hallo, ja hab ich auch, jeden Tag. Lg