Sind eure Männer auch so "ängstlich"?

Huhu Mädels. Erstmal allen frohes neues Jahr!
Mich beschäftigt schon länger, ob es auch andere Männer gibt, die seit der SS nicht mehr mit ihren Frauen schlafen möchten? Mein Mann hat Angst, etwas kaputt zu machen. Ich weiß nicht, ob es an mangelndem anatomischen Wissen oder schlicht an Selbstüberschätzung,was die Länge betrifft , liegt 🤣🤣🤣 oder vlt findet er mich so rund auch gerade nicht mehr so anziehend? Kann ja auch sein.
Es ist schon ein wenig frustrierend. Ich bin heute 19+1 und der Sex fehlt mir 😅
Nach der Entbindung wird es ja erstmal nicht mehr besser, was das betrifft

1

Mein Mann ist diesbezüglich nicht ängstlich, aber das habe ich schon sehr oft gehört...

Ich kann mir vorstellen, dass es für den einen oder anderen Mann eine komische Vorstellung ist, mit Baby an Board Sex zu haben. Vielleicht würde ihm ein Gespräch mit der Hebamme helfen seine "Ängste" diesbezüglich abzulegen?

Alles Gute 🙂🍀

2

Ja, war bei mir auch so. Er hatte immer Angst, dass er mir weh tut und dann der große Bauch und das Baby im Bauch ..... Da spielen viele Faktoren eine Rolle.

3

Hallo,
also mein Partner ist nicht direkt ängstlich, aber er findet es zum beispiel abturnend, wenn der kleine sich dabei bewegt. Einmal lagen wir nah beieinander und der kleine hat nur getreten, sein eigenes Kind dabei zu spüren fand er sehr befremdlich. Und ich um ehrlich zu sein auch 🙈 seitdem hoffe ich bei jedem mal (jetzt in der 38.Woche ist es echt eine Seltenheit), dass der kleine nicht so auf sich aufmerksam macht.

4

Mein Mann hatte auch Angst seitdem er wusste ich bin schwanger 😂😂 es wurde aufjedenfall immer weniger Sex und nicht wie wir’s sonst immer hatten .. 😂 und gegen Ende der Schwangerschaft nur Petting, weil er immer Angst hatte er berührt irgendwie den Kopf von Baby oder so hahahah

5

Mein Mann ist genau so und ich finde das toll 🥰

Mir ist ein Mann lieber, der jetzt schon seine Sorge um das Wohl seiner Kinder an die erste Stelle setzt als ein Mann, der nicht drüber nachdenkt und einfach seinen Trieben folgt. Was jetzt natürlich sehr schwarz/weiß dargestellt ist 😅 Es gibt ja auch andere Wege, sich zu amüsieren 😉