Schleimpropf-Abgang VORSICHT BILD!

Thumbnail Zoom

SORRY VORAB FÜR DAS FOTO 😄
Habe unten noch ein zweites Bild angehangen. 😁
Bin 40 SSW & hatte eben eine extrem unangenehme Wehe aber KEINE Geburtswehe denke ich aber nach paar Minuten dachte ich was ist da so schleimig bin aufs Klo und naja das ist wie Wackelpudding etwas zäher an sich dursichtig aber mit weiß gemischt 😄 Gestern ging davon auch minimal was ab aber nicht so wie Heute..

Wenn er es ist oder ein Stück, wie lange hat es bei euch dann noch gedauert ? 💕

1

.

2

Bei mir 2 Wochen, aber da war ich in der 37.ssw, daher hoffe ich, dass es bei dir keine 2 Wochen dauert 😆

3

bei mir sah der Ausfluss immer so aus besondere gegen Ende, aber geschlüpft ist in dem Zusammenhang keiner der Mäuse.
:)
Viel Erfolg & alles Gute

4

Bei mir sah der schleimpfropf komplett anders aus. War ein langer durchsichtiger Faden mit bisschen blut 😃 deins sieht aus wie zervixschleim aber keine Ahnung 🤷🏽‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Frage hat sich erübrigt 😂 Das ist er definitiv richtiger Klumpen 🤢

6

So sah meiner eben auch aus, nur viel mehr und mit nem leichten Blutfaden 🙈 mal schauen wer von uns schneller ist 😄

7

Schreib dir mal eine PN 😂

weiteren Kommentar laden
8

Das sieht nach normalen Ausfluss aus. Wenn der Schleimpfropf bei mir abging war er anders farbig und richtig zäh wie Kaugummi ähnlich

9

Bei mir ging es damals nach teilweisen Abgang 2 Tage später los. 😊👍🏻als es los ging war ich 40+1

10

Ging bei mir am 20.12. ab - immer noch schwanger 😅 (40+1)

11

Bei mir ging es damals nach 8-10 Std mit einem Blasenriss los und insgesamt 24 Std später war der kleine Mann da. Es kann aber auch noch dauern bis es losgeht😊 wünsche dir alles Gute.