Gonlf spritzen trotz positiven Schwangerschaft

Ich habe am 31.12 Einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war! Jetzt ist die frage ob ich mit der spritze weiter machen soll weil ich sollte mit der gonalf spritze anfangen um einen Eisprung auszulösen doch jetzt ist mein sswtest positv

1

Wenn du positiven Sst hast, dann brauchst du keinen Eisprung mehr und kein Gonalf. In der Schwangerschaft darf man sowieso fast nichts nehmen.
Gonal nimmt man auch eigentlich erst wenn Periode kommt. Die dürfte bei dir nicht kommen, wenn du schwanger bist

2

Nein natürlich kein gonal F spritzen wenn du schon schwanger bist.

3

Nein, wenn Du schwanger bist, kein Gonal F spritzen. Das nimmt man in der ersten Zyklushälfte um die Eizellreifung zu unterstützen. Schwanger ist das ja nicht notwendig und es müsste auch in der Packungsbeilage stehen, dass man das schwanger nicht anwenden darf.