5ssw keine fruchthöhle und Schmierblutungen - Hoffnung ?

Hey
Ich hatte hier echt n beschissenen Start ins neues Jahr 😔
Heute Vormittag bekam ich Schmierblutungen und bin natürlich direkt ins kh gefahren.
Laut Berechnung der letzten Periode wäre ich bei 5+3.
Am 28.12 hatte ich einen FA Termin, der hatte „nur“ einen schwarzen Punkt gesehen und mir einen Termin für den 12.1 gegeben um dann einfach mehr zu sehen weil es noch sehr früh war. Alles so weit gut bis heute dann.
Der Gynäkologe im KH konnte „etwas“ erkennen aber nichts draus schließen auch mit den Worten es wäre noch Sehr früh , er will nur ne Eileiterschwangerschaft ausschließen.
Bei schmerzen, Verstärkung der Blutung oder Schwindel soll ich wieder kommen; ansonsten Sonntag nochmal hcg Kontrolle.
Heute liegt er bei : 85 😞 das ist doch viel zu wenig 😔

1

Das klingt wirkl nicht gut, hcg ist sehr niedrig:( hattest du deinen es bestimmt? wird es nochmal kontrolliert in 2-3 tagen? Ich drück dir ganz fest die daumen, dass doch noch alles gut wird...

2

Ja Sonntag soll ich zur Kontrolle wieder kommen, mache mir aber auch keine Hoffnungen. Wenn wenigstens der hcg wert im normbereich wäre 😣
Eisprung habe ich nicht bestimmt

3

Hey versuch dich mal zu entspannen . Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast ,weißt du eigentlich garnicht wie weit du bist. Laut letzter Periode zu rechnen ist immer etwas schwer , genau sagen zu können welche Woche man wäre.
Da man ja auch nicht weiß wann die Einnistung statt gefunden hat..
Schmierblutungen kommen anfangs auch oft vor.
Mach dir einen Tee und versuche dich abzulenken.
Däumchen sind gedrückt
Lg

4

Hallo, das tut mir leid und das ist echt ein scheiß Einstieg ins neue Jahr. Ich fühle total mit Dir. Ich war am 29.12 beim FA. Laut letzter periode war ich in der 5+5 ssw
Kein dotterSack und kein Embryo zu sehen und leider hat die Fruchthöhle auch eine komische Form. Ich weiß auch nicht, wie es weiter geht und das macht mich verrückt. Habe auch am 12.1 den nächsten Termin 🙏
Ich drück dir die Daumen 🍀