Clear blue 2-3 dann 1-2

Ich bin so so traurig und ängstlich... Vor 3 Tagen zeigte der cb abends 2-3 an... Heute nur noch 1-2...

Hatte das schon mal jemand. Ich hab so angst... Seit bitte ehrlich

1

Hey, es gibt ja verschiedene Faktoren, die das beeinflussen. Hast du beide mal den konzentrierten morgen Urin genommen? Ansonsten wurde mir gesagt, das man auf diese Tests mit WB nicht so viel geben soll🤷‍♀️wann hast du deinen termin beim FA? Ich drück dir die Daumen

6

Kurze Info am Rande. Diese Theorie, dass MU der beste Urin am Tag ist, trifft auf viele, wie auch mich, gar nicht zu. Deshalb nie pauschal sagen nimm MU. Der ist wirklich bei vielen sogar der schlechteste Urin

2

Ich würde auch sagen das es wahrscheinlich an der konzentration des urines sich handelt ... allerdings nicht böse gemeint ... du hast einen schönen Test in der Hand mit 2-3 Wochen und warum machst du dich so verrückt und testet nochmal ?
Machst dir damit doch unnötig Sorgen .
So lange du keine Blutung hast ... scheint doch alles in Ordnung .

3

Dadurch das wir schon zwei Sternenkinder haben ist die Angst groß. Ich hatte halt gerne das 3+ gesehen. Der andere test der 2-3 anzeigte war auch abends gemacht und normalerweise verdoppelt sich das hcg ja. Also müsste er ja schon noch 2-3 angezeigt haben bei 5+1... Ach ich weiß auch nicht

4

... dann mach doch einfach nochmal Sonntag früh mit morgen Urin einen 🍀🍀🍀

5

Ich weiß, dass es empfohlen wird mit Morgenurin zu testen, aber bei mir waren die Linien auf dem SS-Test abends (über mehrere Tage getestet) viel stärker als in der Früh. Ich habe mir am Anfang Sorgen gemacht und war Unsicher, aber dann wurde meine SS vom Frauenarzt bestätigt und alle Sorgen waren verflogen. Vielleicht ist das bei dir genauso. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du dich doch freuen kannst 🥰

7

Hallo ich kann berichten wie es bei mir war!
Ich hatte auch schon 3 Fehlgeburten!ich will dir jetzt keine Angst machen oder so! Wollte dir nur erzählen wie es bei mir war!
Ich glaube das war bei der 1 Fehlgeburt so! Erst stand da 2-3 und ich meine dann 3/4 Tage später 1-2 Wochen und naja bekommt man dann halt Panik!
Naja die Panik war dann auch begründet !
Bei der 2 Fehlgeburt hatte ich dann die tolle 3+ Aber leider zum Schluss war doch alles vorbei!

Also kannst du auf die test dich sowieso nicht verlassen!
Kann ja sein das du zu viel getrunken hast und Urin nicht so konzentriert war!
Ich würde jetzt paar Tage warten und dann noch ein machen ! Oder am besten die Finger davon lassen und Termin beim Arzt abwarten!
Ich weis Finger davon lassen ist echt schwer wenn man schon eine Fehlgeburt durch machen musste!

Ich drucke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird