Selbstbefriedigung mit Pessar erlaubt?

Hallo ihr lieben, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe eine Intime Frage, habe seid der 26ssw einen Pessar Arabin wegen verkürzten GBH 1,7 cm und Trichterbildung. Soweit ist alles gut bin schon in der 33ssw, habe aber so eine Lust auf Sex, nur dürfen wir leider nicht, meint ihr aber ein Klitoraler Orgasmus wäre okay? Wer musste die selbe Erfahrung machen und weis mehr!?! Habe leider vergessen meine Ärztin dannach zu fragen. Danke schonmal für eure Antworten

1

Hallo wenn du Sex verbot von deiner Ärztin bekommen hast, dann darfst du eigentlich auch nicht selbstbefriedigen!

2

Ich glaube eher nicht. Vom Orgasmus bekomme ich immer einen harten Bauch und Druck. Bin daher auch eher zurückhaltend. In deinem Fall würde ich es nicht provozieren. Ich habe hier schon von einer Dame gelesen, die es nicht sein lassen konnte und dann mit einem Frühchen da stand. Sie wurde hier leider ziemlich gesteinigt, dafür dass sie die Beine nicht zusammen halten konnte.. bestimmt kannst du irgendwo anrufen, um dazu mehr zu erfahren.

3

Ja werde meine Ärztin am Montag fragen, wenn ich es wieder mal nicht vergesse.;) Nee die paarwochen kriege ich auch noch um, aber es ist echt heftig was die Hormone mit meiner Libido anstellt. Dachte vielleicht ist hier jemand in einer ähnlichen Situation und kann berichten. Danke für eure Antworten

4

Würde auf einen Orgasmus verzichten. Wenn du Wehenbereit bist, kann das ausreichen die Geburt auszulösen. Hattest du vorzeitige Wehen oder eine Cervix-insuf.?
Lg babystorch (Hebamme)

5

Nein keine Wehen, ja genau eine Zervix-Insufi. , aber keinen wirklichen Grund dafür gefunden. Naja, dann warte ich noch ab, ist halt dann einfach so.