Ph Test streifen ????

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich habe da ne frage habe mir diese Streifen Tests geholt und weis nicht weiter habe seit drei Tagen starken Druck und schmerzen als würde ich meine Periode bekommen ....
So nun habe vermehrten Harndrang und habe mal solche Dinger da benutzt und komme nicht weiter ... habe es einmal in die scheide geführt und war bei 6 und drauf gepinkelt war es bei 10 !
Kann Fruchtwasser mit Urin unbemerkt auch abgehen ???
Schönen Abend euch noch

1

Hallo
Wie weit bist du?
Kenne zwar deine Teststreifen nicht aber im Prinzip haben sie alle die selbe funktion.
Hast du den scheiden Ph wert erst nach den Urinieren gemessen?oder leidest du ein wenig unter Inkontinenz?der normale Ph (Scheide)wert sollte zwischen 4 und 4,2 liegen.Der von Urin ca 6 & Fruchtwasser über 7.durch Geschlechtsverkehr & unsaubere Messung wird der wert verfälscht.hast du vermehrt Ausflug? Brennen beim Wasserlassen?würde nochmals nachmessen und gegebenenfalls in der Klinik anrufen .Fruchtwasser kann auch fast unbemerkt abgehen . hoffe ich konnte ein wenig helfen

2

Also bin in der 31 ssw
Also wo die 6 raus kam war vor dem Urin in die scheide eingeführt und das andere wo 10 raus kommt ist dann direkt an Urin dran gehalten !
Ausfluss habe ich zähen dickflüssigen und sonst kommt es mir vor als würde ich mir als in die Hose machen keine Ahnung 🤷‍♀️
Eine blasenentzündung kann ich ausschließen ... nur habe ich als vermehrten Harndrang wie am Anfang der ss !
Wenn es nicht besser wird würde ich eh am Montag zur gyn gehen aber wollte euch mal fragen ob sich jemand damit auskennt !
Danke trotzdem

3

Okay,Dan sind wir fast gleich weit .bin in der 33 ssw.hab auch schon seit mehreren Wochen vermehrt Harndrang & auch mehr ausfluss.war bei 27+1 im KH zum abklären wegen Fruchtwasser Abgang😅.war aber soweit alles okay.würde bei schlechtem Gefühl aber nicht mehr bis Montag abwarten.im übrigen hat mich mein FA sogar ins Krankenhaus überwiesen,weil ich auch gewartet habe.wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

weitere Kommentare laden