SST bei 5+1 zu fette Linie?

Thumbnail Zoom

Hey :) bin bei 5+1 und meine SST sind alle so fett positiv, habe aber gar keine Anzeichen bzw Übelkeit oä .. mache mir langsam Sorgen. War noch nicht beim FA

1

Glückwunsch :)
Bin bei 4+5 und habe auch keine Symptome. Jede Schwangerschaft ist anders. Hast du denn schon einen Termin beim FA ?

2

Hallo freu dich du bist schwanger !
Ich hatte auch die ganze Schwangerschaft keine Symptome wenn der dicke Bauch dann nach einer Zeit nicht wäre, hätte ich nicht bemerkt das ich schwanger bin!
Manche machen sich Gedanken das der Strich nicht dicker wird und du bist machst dir Gedanken weil der zu fett ist!

Hör auf zu testen und freu dich einfach Liebes

3

Hey Glückwünsch🥰 brauchst dir da echt keine Sorgen machen, meine Tests sahen auch so aus Anfang 6. Ssw. Das HCG steigt schön und die anzeichen kamen bei mir erst Ende 7. Ssw. (Übelkeit) Und gingen bis Ende 10. Ssw. Bin jetzt 12+1 und habe momentan bis auf blähungen und Müdigkeit keine anzeichen und alles ist inordnung🥰 höre ein mal die Woche mit dem doppler rein da ich durch meine vorgeschichten auch sehr unsicher bin aber herzchen blubbert fleißig ❤

4

Herzlichen glückwunsch meine liebe dürften ungefähr gleich weit sein :-)

5

Hey,

das sieht doch super aus 👍
Ich bin heute 5+4 und habe auch keine Anzeichen 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

6

Wart uhr alle schon beim arzt ??

9

ne, ich hab erst am 12.01 den ersten Termin. Bin sehr gespannt und hoffe alles ist gut🤔

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Das hier ist mein Test vom NMT+1 (oder 2)
Ich hatte Panik das es zwei sein könnten 😅🙈
ES war richtig bestimmt, laut Messung vom Baby passte auch alles Haar genau. Mein HCG war einfach schon so extrem da 😁
Die Übelkeit fing da auch bereits Bei 5+4 an 😩
Also entweder kommt die Übelkeit noch (😑) oder du gehörst zu den glücklichen, die keine oder kaum Anzeichen haben 😁
Alles gut dir 🍀

8

Hallo 😊 Ich bin heute 5+0 ssw und meine Tests sehen auch so aus. Schon beim durchlaufen ist der erste Strich noch vor dem 2. total fett 😁 Herzlich Glückwunsch erstmal 🥰

10

Haha ne der ist nicht zu fett. Das ist ganz normal dass die so fett dann sind😅
Und man muss nicht immer Anzeichen haben