19.ssw wie fühlt ihr euch? 🤰🏼🥰

Bin heute 18+2, mir geht es super habe nur ab und zu kleine weh wehchen wie der Ischias der sich meldet, schmerzende Brüste und ab und zu leichte UL schmerzen. Nichts schlimmes.

Spüre den kleinen seit der 14.ssw ungefähr und habe heute das erste mal von außen auch die Bewegung gesehen 🥺💙

Wünsche allen eine schöne kugelzeit 🤰🏼☺️

1

Hallo🙋🏻‍♀️ Ich bin in der 21.Woche. Meinen Kleinen habe ich dieses Mal erst in der 19.Woche gespürt aufgrund der Vwp. Mir geht es körperlich super, seit das Erbrechen in der 12.Woche aufgehört hat. Hin und wieder spannt der Bauch, vor allem nach dem Essen. Wobei ich nie viel essen kann. Nachts muss ich 1-2x aufstehen um zur Toilette oder wenn ich auf den Rücken liege, wird mir komisch. Das finde ich ärgerlich, da meine Tochter nun endlich durchschläft und ich so leider nichts davon habe😅 psychisch bin ich aber etwas angeschlagen. Die Hormone spielen mir leider öfter einen Streich, als in der letzten Ss. Ich hoffe dennoch, dass dieser Zustand noch lange anhält. So lässt es sich gut schwanger sein. Dir alles Gute🍀

2

Stimmt das mit dem 1-2 mal in der Nacht aufstehen um auf Toilette zu gehen habe ich ganz vergessen 😅

Bei mir ist es auch komisch, dass ich ihn schon so früh gespürt habe, da ich auch eine vwp habe 🤷🏽‍♀️ 😄

Weißt du das Geschlecht schon?
Und dann bist du ja auch mit relativ ‚wenig‘ Schwangerschaftsbeschwerden beglückt wie ich. ☺️ ... und meine Übelkeit hat auch um die 12. aufgehört, von einen auf den anderen Tag. Erbrochen habe ich nur 2 mal zum Glück.

Dir auch alles gute 🍀

3

Oh lese gerade, du bist auch team blau 💙🤰🏼🥰

weitere Kommentare laden
5

Hallo :)

Ich bin jetzt auch in der 19 SSW fühle mich total unschwanger. 😩 Hab keine Beschwerden und nichts. Wenn ich keinen mutterpass hätte dann würde ich denken dass ich gar nicht schwanger bin.🙄 Ich spüre auch nichts vom Baby, was ich persönlich sehr schade finde ... Mein Bauch wächst auch nicht.

Liebe Grüße Tessa

7

Also ich fühle mich auch an sich ziemlich unschwanger, ich denke das wir froh darüber sein sollten das wir nicht täglich überm Klo hängen oder so 👀
Hast du eine vwp oder hwp?

Und solang es dir und dem Baby gut geht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen . Und wird es auch bald noch schlechter gehen 🤣 müssen das genießen ..

Weist du das Geschlecht ?