Industrieller Schmelzkäse in der Schwangerschaft

Hallo 🙂

wie sieht es mit schmelkäse aus
ich meine denn verpackten in der folie einzeln
er ist ja nicht unbedingt der gesunde käse wegen phosphor usw

nun habe ich die letzen zwei tage ne packung verspeist mit toast weil ich unglaublich lust darauf hatte

ist es nun schwierig für denn körper nährstoffe zu speichern und das baby zu versorgen

Danke für die antworten

auch wenn es für denn ein oder anderen etwas zu weit ausgeholt klingt sollte ich weiter hin auf denn schmelzkäse verzichten oder was denkt ihr ?

Liebe grüße

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Ich würde nicht verzichten, aber mich trotzdem abwechslungsreicher ernähren.
Toast ist jetzt auch nicht die beste Wahl beim Brot.

Es gibt Schmelzkäse ja auch anders verpackt. In so einer Art Magarienebecher aus Pappe. Das macht auch viele weniger Müll!

Bevor deinem Baby was fehlt, wird dir was fehlen, und das wirst du sicher merken.

Mach dich nicht verrückt wegen dem Essen.

Alles Gute

2

Hallo danke für die antwort

ja ich neige leider seit der schwangerschaft zu der für mich ungewöhnlichen lust auf burger
vor meiner schwangerschaft mochte ich das alles gar nicht gern war nie ein fast food fan auch chips mochte ich gar nicht gerne essen
komisch was die schwangerschaft alles mit sich bringt 😅
alles was ich liebte wie quark und obst oder allgemein low carb was ich zuvor jahre lang machte
macht mich gerade nicht mehr an
natürlich esse ich es auch noch aber das ungesunde essen brauch ich ab und an jetzt 😬😅
aber ich denke das legt sich bald wiede 😊
alles gute und danke für die antwort Lg 🍀😊

4

Ich hab in der SS auch von Bock auf Burger und Schokolade. Beides Sachen die ich sonst nicht mag. Ich gebe dem nach esse aber auch normal. Kommt vllt einmal die Woche vor. Wobei ich jetzt zu Coronazeiten nicht täglich in den Supermarkt fahre um mich mit frischem Obst und Gemüse einzudecken.
Ich denke die Mischung macht’s. Dazu noch ein paar schwangerschaftsvitamine und es wird schon passen 😊 mach dir darüber nicht sooo viele Gedanken.

weiteren Kommentar laden