16+0SSW und Krämpfe

Hallo :)
Ich bin heute in der 16+0 SSW und hatte gestern Abend für ca ne Stunde richtige krampfartige Unterleibsschmerzen ist immer in Schüben aufgetreten. War dabei richtig schwitzig ( ist leider meine erste SS darum weiß ich nicht wie sich vorzeige Wehen anfühlen )
Kann das so früh schon sein ? Oder sind das Kontraktionen von den Mutterbändern ?

Bin total verunsichert. Heute hatte ich nichts mehr, fühlt sich heute ein wenig an wie ein Muskelkater.

1

wenns mir so geht wars der darm.

2

Könnten die Mutterbänder sein, ich bin aktuell in der 16+2 ssw und habe seit ein paar Tagen auch extrem mit ziehenden Schmerzen von den Mutterbändern zu tun, hält bei mir dann auch eine ganze Weie an , kenne das aber schon von meinen anderen Schwangerschaften

3

Ich hatte gestern morgen auch heftige Krämpfe bei 15+4. Bei mir war es allerdings der Darm, weil ich fiese Verstopfungen habe.
Im Zweifel frag deine Hebamme oder fahr in KH, wenn du dich zu sehr verrückt machst.

4

Ich habe das auch am Sylvester gehabt 😫bei mir war es aber der Darm .. aber es ist wirklich fies . Dadurch das man eher zur Verstopfung neigt ... in der Schwangerschaft... liebe Grüße

5

Hört sich nach darm an. Geht mir auch oft so.