Hallo :)
Ich bin heute in der 16+0 SSW und hatte gestern Abend für ca ne Stunde richtige krampfartige Unterleibsschmerzen ist immer in Schüben aufgetreten. War dabei richtig schwitzig ( ist leider meine erste SS darum weiß ich nicht wie sich vorzeige Wehen anfühlen )
Kann das so früh schon sein ? Oder sind das Kontraktionen von den Mutterbändern ?
Bin total verunsichert. Heute hatte ich nichts mehr, fühlt sich heute ein wenig an wie ein Muskelkater.
16+0SSW und Krämpfe
wenns mir so geht wars der darm.
Könnten die Mutterbänder sein, ich bin aktuell in der 16+2 ssw und habe seit ein paar Tagen auch extrem mit ziehenden Schmerzen von den Mutterbändern zu tun, hält bei mir dann auch eine ganze Weie an , kenne das aber schon von meinen anderen Schwangerschaften
Ich hatte gestern morgen auch heftige Krämpfe bei 15+4. Bei mir war es allerdings der Darm, weil ich fiese Verstopfungen habe.
Im Zweifel frag deine Hebamme oder fahr in KH, wenn du dich zu sehr verrückt machst.
Ich habe das auch am Sylvester gehabt 😫bei mir war es aber der Darm .. aber es ist wirklich fies . Dadurch das man eher zur Verstopfung neigt ... in der Schwangerschaft... liebe Grüße
Hört sich nach darm an. Geht mir auch oft so.