Wann zeige Clearblu bei euch 3+ an ?

Huhu ihr lieben,

Ab wann habt ihr die 3+ gehabt ?

3+ ab :

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen . Bei mir zeigte er nie höher als 1-2 an .
Der dicke ist 7 Monate alt jetzt 😇
Lg
Ps. War jetzt vll keine Antwort auf deine Frage ABER ich wollte dir nur sagen ,er muss nicht höher schlagen und trotzdem kann alles gut sein.

2

Guten Morgen! 😃
Bei uns war es genau an 5+3. Aber das kann natürlich auch Zufall sein, da ich nicht täglich getestet hatte....
Alles Gute! 🍀

3

Hi!
Bei mir 4+4.
wenn die Rechnung auch stimmt.
Ich hatte immer einen perfekten Zyklus von 28 Tagen. Und an NMT+ 4 testete ich positiv mit der Anzeige 3+

4

Gestern an 5 plus 4 erst. Hatte jedes mal davor 2 bis 3 und oft getestet..
Ja man soll sich nicht verrueckt machen und macht es dann doch. Montags betrug der HCG im Blut 1145 und mittwochs haette es ja dann 2200 oder so sein muessen.
Aber da der Urinwert ja hinterher hinkt, dürfte es so passen. Hatte eigentlich einen guten blutanstieg, wurde 2 mal getestet. Liebe Grüße

5

Ich bin heute bei 5+0 und noch hab ich 2-3.
man macht sich echt immer verrückt aber irgendwie wünscht man sich einfach nur die 3+ und ist dann zufrieden 😂

6

Hattest du die Test auch mal auseinandergenommenen und verglichen ? Ich hab’s gemacht und irgendwie ist da nicht so viel Unterschied :/

7

Heute zum ersten Mal - ich bin bei 4+5 😍

8

(Und gestern noch 2-3)