Ängstlich

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Frohes neues Jahr :)
Ich war gestern im KH wegen meiner Blasenentzündung.
Die Gyn machte einen US und man konnte eine Fh mit vermutlicher embryonaler Anlage sehen.
Ich hatte aber im August eine ELSS mit mtx gabe und sie entdeckte wieder im linken EL etwas was unklar war - hätte ich sie ELSS nicht gehabt, hätte sie das evtl gar nicht beachtet sagte sie. ... Jetzt bin ich doch ängstlich das es wieder so kommt.
Bin heute 4+4. Sie nahm gestern bei 4+3 Blut ab, der hcg Wert beträgt 2684, also super eig. Aber jetzt hab ich links immer wieder ein stechen. Montag erfahre ich den hcg Wert von letzten Mittwoch. Wenn der quasi 1300 beträgt dann hat er sich super verdoppelt und es sieht super aus. Montag nach nochmal hcg Wert. Hoffe so es ist alles gut
Ich hänge mal die Bilder an.
Wollte ich alles mal los werden, sorry :)

1
Thumbnail Zoom

Hier das Foto bei dem evtl etwas im el zu sehen ist. Man weiß nicht was. Sonst spricht nichts für ne elss...

2

Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch!
Für mich sieht es nach 2 Zysten aus! Deswegen hast du auch etwas ziehen an der Seite !
Brauchst dir keine Sorgen machen !
Meine Frauenärztin sagte damals bei mir das diese Zysten die Schwangerschaft intakt halten oder Ähnliches 🤭
Ich hatte auch auf der rechten Seite eine und auf der linken Seite sogar zwei und die haben auch halt weh getan aber wie gesagt ist nicht schlimm die verschwinden irgendwann!

Du darfst auch Magnesium zu dir nehmen wenn die Schmerzen doller werden!

7

Vielen Dank!
Morgen weiß ich zum Glück dann endgültig mehr :)
Lg

3

Hallo! Zur ELSS kann ich nichts sagen Aber ich hatte in der Frühschwangerschaft auch links oder rechts (weiß ich gar nicht mehr) ein Stechen, also wirklich immer nur auf einer Seite. Dachte damals auch da stimmt was nicht oder so. Aber es war alles gut! Ich wünsche dir alles Gute.
kilkenny mit kleinem Mann 6 Monate ♡

4

Hallo. Kommen die Schmerzen nicht vielleicht von deiner Blasenentzündung? Ich bin heute 5+0, also auch ganz am Anfang, und muss seit 3 Tagen Antibiotikum nehmen wegen meiner Blasenentzündung. Ist jetzt aber schon vieeeel besser, kaum mehr Schmerzen. Was nimmst du gegen die Blasenentzündung?

5

Huhu, ich habe das einmal Antibiotika genommen. Hat scheinbar geholfen. Nee die schmerzen kommen da nicht her.
Dir gute Besserung

6

Danke. Die wünsche ich dir natürlich auch. Einmal-Antibiotikum? Kenn ich gar nicht...