Unterleibschmerzen 32. SSW

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei 31+2 und habe nun ein Mens artiges Ziehen im Unterleib. Können das übungs- oder Senkwehen sein. 🤔

Hab erst Dienstag wieder einen FA Termin und wollte nun nicht unbedingt ins Krankenhaus. 🙈

1

Hi du,

Ja, das sind mit sicherheit Übungswehen. Wird dein Bauch auch hart dabei und zieht es in den Rücken?

Mach mal den Badewannentest. Wenn du 20min ins warme Wasser liegst, sollten sie weniger werden.

Liebe Grüsse
Amandasophie, Babyboy im Bauch, 38+0 :)
Bin übrigens gleich alt wie du. :)

2

Danke für deine Antwort, Ja der Bauch wird etwas hart. Hab leider keine Badewanne, geht bestimmt auch unter der Dusche 🤔

Das ist schön, fühl mich jetzt nicht mehr zu jung 😅

3

Ja unter der Dusche sollte es auch funktionieren. Oder mit ner Wärmeflasche. ;)

Naa, du bist ned zu jung, wir werden spitze Mamis, bestimmt. 🤱🏻💪🏼🥰

Wünsch dir eine tolle Restschwangerschaft!

weiteren Kommentar laden
5

hab das auch immer mal wieder. glaub das es übungswehen sind.
bin 28+5

6

Das kenne ich auch.
Beim ersten Mal Unterleibsschmerzen war noch ein Stechen in der Scheide dabei, da bin ich damals doch lieber zum Arzt aber es war alles in Ordnung.

7

Danke für eure lieben Antworten. Es ist nun besser geworden und ich denke es waren Übungswehen. 😊