39 ssw Turnveranstaltung im Bauch - Geburt noch weit weg?

Huhu,

Ich hab seit 3 Tagen so ein Gestrampel im Bauch wie die ganze Schwangerschaft über nicht. Gefühlt den ganzen Tag. Ich hatte gelesen, dass Babys vor der Entbindung eigentlich sehr ruhig werden und Kraft tanken. Kann ich im Umkehrschluss davon ausgehen, dass es noch ne Weile dauert oder ist das unabhängig voneinander zu sehen?

Liebe Grüße Ochmenno

1

Hallo ich kann dir von meinen sohn berichten. Er war die ganze Schwangerschaft über sehr aktiv, bis zum Schluss. Ich denke nicht das es gleich bedeutet das die Geburt noch länger dauert, als wenn sie ruhiger wären.
Alles Liebe dir 🍀

6

Danke schön, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es bald los geht😊

Ich wünsche dir auch alles Gute🍀

7

Danke schön, dann habe ich ja noch Hoffnung, dass es bald los geht😊

Ich wünsche dir auch alles Gute🍀

2

Nein das hat nichts zu sagen. Meine erste Tochter war noch unter den Presswehen extrem aktiv. Also sie ist wirklich überhaupt nicht ruhiger geworden vor der Geburt :D

8

Auch dir vielen Dank, das wollte ich hören😋 Jetzt kann ich mich weiter an die Hoffnung klammern, dass es bald los geht😁

3

Also meine Tochter hat die Nacht, als die Wehen anfingen und ich in die Wanne bin daheim noch ordentlich Theater im Bauch gemacht. Sie war immer aktiv, bis zum Schluss. Also das hat glaube ich nichts zu sagen

9

Na dann bin ich beruhigt, habe mich schon auf nen Nesthocker gefasst gemacht😅

4

Mein kleiner hat mich damals sogar in den Wehenpausen bei der Entbindung noch getreten 😅

10

Das beantwortet gleich die Frage, die mein Mann mir gestern gestellt hat, nämlich ob Babys während der Geburt auch noch strampeln🙂

Vielen Dank für die Antwort 😊

5

Also mein Kleiner hat 1h bevor die Blase gesprungen ist noch fleißig den Hintern hin und hergeschoben und meine Rippen mit seinen Füßen traktiert 🙈 auch unter Wehen im Kreißsaal war er wenig bis gar nicht beeindruckt und war erst ruhig als er selbst nach unten raus gedrängt hat.

Das hat also rein gar nichts zu sagen.

11

Sehr schön vielen Dank! Ich hab ja auch die Hoffnung, dass er die Fruchtblase so vll zum Platzen bringt😅 Man merkt gar nicht, dass ich keine Lust mehr habe ne^^

12

Ach, das ist ganz normal 😅 Ging mir auch so, in der 38 ssw war ich richtig genervt und hatte schon fast bereut keinen KS geplant zu haben, in der 39 ssw hatte ich mich damit abgefunden dass er sich noch Zeit lässt und genau bei 40+0 kam er doch 🙈

13

Also meiner ist seit mehreren Tagen viel ruhiger als sonst. Los geht es bis jetzt nicht und es deutet auch nichts darauf hin 🤷‍♀️ also denk ich auch nicht dass man es daran feststellen kann 😉

14

Hmm dann bin ich gespannt, ob er auch wieder ruhiger wird. Bin gespannt, wann unsere Zwerge schlüpfen, aber deiner wird schon nächste Woche geräumt, wenn er noch nicht freiwillig kommt oder?

15

Bin auch schon so gespannt 🙉
Ja genau, höchstwahrscheinlich wird am Freitag eingeleitet. Erfahre ich aber erst bei der Kontrolle am Freitag 😆🙈

weitere Kommentare laden