Clearblue 3+ ab welcher SSw??

Hey :) ab wie vieler ssw zeigt der clearblue 3+ an?

1

Ich meine der zählt ab der einnistung‘ also 3 Wochen nach der Einnistung bei dir!

2

Bei mir hat er bei 5+0 3+ angezeigt

3
Thumbnail Zoom

Juhu bei mir hat er an ES+18 (4+4 SSW) "schwanger 3+" angezeigt.

6
Thumbnail Zoom

Bei mir wird noch kein 3+ angezeigt obwohl ich ES+21 bin 😢 habe Angst das es wieder in einer Fehlgeburt endet ! Das wäre meine 3 hintereinander ! Habe echt Angst

10

Hast du denn auch mit konzentrierten Urin gemessen? Das macht sehr viel aus. Versuch es doch in ein paar Tagen nochmal. Ich drücke dir die Daumen

4

Einmal bei +16 (waren Zwillis) und einmal +18

5

Bei den meisten kommt es zwischen es+18 und 21

7

Punktion +24 und es ist alles super mit dem Zwerg.

8

Aufhören rumzugrübeln. 😁 Schwanger ist schwanger, mach einen Termin beim fa und lass es dir bestätigen, Ferndiagnosen bringen dich nicht weiter du könntest in der 5. oder auch 6. ssw sein...

9

ES + 23 war 3+ drauf! 😊

Bei ES +20 zeigte er noch 2-3!

Lg Babsi