Komischer Druck

Ich bin heute 23+4 und seit gestern habe ich immer mal einen komisches Gefühl in der Scheide. Ich kann es ganz schlecht beschreiben, vielleicht so wie wenn man ein volles OB zu lange drin hat.

Also kein Schmerz. Besonders merke ich es wenn ich aufstehe oder liege.

Ist das normal? Gestern bin ich im hohen Schnee auf den Hintern geplumpst...habe mir aber überhaupt nicht weh getan. Oder kann es davon wohl kommen 🤔

Baby ist munter und genau so aktiv wie sonst auch 🥰

1

Hallo. Ich hatte das auch öfters mal jetzt in der zweiten SS. Kann es vllt sein dass du einen Muskelkater im Beckenboden hast? Die Muskulatur braucht man ja „unschwanger“ eher selten. Von daher kann das mal vorkommen dass der etwas drückt. Ich kannte das erst überhaupt nicht. Habe dass das erste Mal eigentlich in der Rückbildung gespürt. Und mittlerweile merke ich den Beckenboden häufig.
Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort...tatsächlich kam mir der Gedanke heute morgen auch.

Es ist nämlich weg😊

Wir sind ordentlich bergauf und bergab durch Schnee gestapft, das sind schon ungewöhnliche Bewegungen für meinen Körper 😉